Fährt nicht richtig hoch

Kann sie nicht öffnen/entpacken/verschieben auf SD Karte
 
@P41NCr0W
Sorry das ich mich hier zwischen Klinke aber ich willdir Helfen
Versuch doch sonnst Mal ein nandroid Backup über TWRP einzuspielen es ist genau die o2 Version die du benötigst !
Ich habe das zwar noch nie selber machen müssen aber vielleicht hilft es dir weiter werde mich noch weiter umschauen.....
M8_UL_TWRP_Nandroid_4.20.206.1_(inkl._preload-Ordner).rar | by Krocko for One M8
Ich hab schon so manche Smartphones wieder zum Laufen gebracht.
Alles wie immer auf eigene Gefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: P41NCr0W
Ich werde mal schauen, sobald ich Zeit dafür finde. Das mit der Gefahr ist selbstverständlich.
Ich melde mich, sobald etwas dabei raus kommt. Bis dahin schon mal vielen Dank dafür. [emoji16]
 
wie installiere ich die rar datei?
 
Habe erstmal diese S-Rom drauf gemacht und es geht damit.

Kann man die Tastatur ändern? Hab nur diese Englische. Hab schon geschaut im Menü, aber ist nichts zu finden. Kann man sich die drauf flashen?

Hab es hinbekommen. Tastatur geht wieder. Lass die ROM erstmal drauf. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, anderes problem...ich kann mit der Kamera nicht in den Selfiemodus gehen. Die Option ist nicht gegeben. Normal? HTC ist echt kompliziert. Bei Samsung kann man die Komponente einfach hinzufügen. Kann ich hier nicht einfach auch die Kamera löschen und eine aktuelle Version rauf machen. Bin ja im Besitz von root
 
@P41NCr0W
Du verstehst paar Sachen falsch !
Durch Root hättest du jetzt gerade die Möglichkeit die Kamera neu zu installieren brauchst aber garnicht lass das Mal lieber.

Das mit dem selfie Modus geht sehr wohl.
Du muss glaube ich im Kamera Modus nach links oder rechts wischen.
Da kannst du es dann auswählen.
 
Blaze1984 schrieb:
@P41NCr0W
Du verstehst paar Sachen falsch !
Durch Root hättest du jetzt gerade die Möglichkeit die Kamera neu zu installieren brauchst aber garnicht lass das Mal lieber.

Das mit dem selfie Modus geht sehr wohl.
Du muss glaube ich im Kamera Modus nach links oder rechts wischen.
Da kannst du es dann auswählen.
Ich habe es mir schon genauer angeguckt, aber er will einfach nicht die Frontkamera einschalten
 

Ähnliche Themen

Marco65
  • Marco65
Antworten
7
Aufrufe
876
kain23
kain23
MeisterPropper
Antworten
6
Aufrufe
891
MeisterPropper
MeisterPropper
Zurück
Oben Unten