Fahrmodus mit Blitzer starten

M

mav75

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe nachfolgenden Task als Shortcut erstellt. Beim ersten auslösen werden Blitzer und dann der Fahrmodus von Google Maps gestartet. Beim erneuten auslösen wird Blitzer beendet. Hier schaffe ich es nicht, das auch der Fahrmodus beendet wird. Kann mir jemand von euch helfen? Root habe ich und möchte ich auch nicht.

VG


Fahrmodus (25)
Beide gleichzeitig ausführen
A1: If [ %Fahrmodus gl 0 ]
A2: Vibrieren [ Zeit:200 ]
A3: Popup-Benachrichtigung [ Text:Fahrmodus wird gestartet Lang:An ]
A4: Lade Applikation [ App:Blitzer.de PLUS Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus Always Start New Copy:Aus ]
A5: Bluetooth [ setzen:An ]
A6: Variable Setzen [ Name:%Prevmediavolume Zu:%VOLM Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
A7: Medienlautstärke [ Level:10 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A8: Warte [ MS:0 Sekunden:5 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A9: Secure Settings [ Konfiguration:Fahrmodus Timeout (Sekunden):0 ]
A10: Variable Setzen [ Name:%Fahrmodus Zu:1 Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
A11: Else
A12: If [ %Fahrmodus gl 1 ]
A13: Vibrieren [ Zeit:200 ]
A14: Popup-Benachrichtigung [ Text:Fahrmodus wird beendet Lang:An ]
A15: Bluetooth [ setzen:Aus ]
A16: Sende Intent [ Aktion:com.google.android.apps.maps.KILL_APP Typ:None MIME Typ: Daten: Extra: Extra: Extra: Paket: Klasse: Ziel:Broadcast Receiver ]
A17: Medienlautstärke [ Level:%Prevmediavolume Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A18: Warte [ MS:0 Sekunden:5 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A19: Sende Intent [ Aktion:de.blitzer.KILL_APP Typ:None MIME Typ: Daten: Extra: Extra: Extra: Paket: Klasse: Ziel:Broadcast Receiver ]
A20: Warte [ MS:0 Sekunden:5 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A21: Task Ausführen [ Name:parkplatz Priorität:%priority Parameter 1 (%par1): Parameter 2 (%par2): Rücksetzungswert Variable: Stop:Aus ]
A22: Variable Setzen [ Name:%Fahrmodus Zu:0 Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
A23: End If
 
Scheint sich erledigt zu haben. Mir ist aufgefallen, das der Fahrmodus nach einiger Zeit von selbst beendet wenn er im Hintergrund ist.
 
Weiß jemand wie ich den Task bei mir importiere? In der ganzen Thematik kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
 
@dfgdfg Musst du nachbauen, du hast das ja auch in einem anderen Thread gefragt.

Ist zudem unklar, ob man das tatsächlich genauso haben will wie andere. Alleine wenn ich da oben "Secure Settings" lese... (aus dem Jahr 2017). Und mal eben Google Maps killen wie oben beschrieben ist nicht.
 
Alles klar, danke für die Rückmeldung :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
241
xyzUpdate
X
J
Antworten
4
Aufrufe
167
rtwl
rtwl
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
235
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten