Fahrrad/Auto Halterung woher?

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

möchte mein mini fürs Fahrradfahren (auch mal Auto) nutzen, aber habe noch nirgens eine richtige Halterung gefunden (muss stabil sein da MTB/Downhill).

Irgendeine transparente Tasche für den Oberarm wäre auch möglich.

Hat jemand schon was gescheites gefunden? Mit Poweramp ist das Ding nämlich ein genialer MP3 Player (vorrausgesetzt man hat die Sony MH810 Kopfhöhrer).

Gruss
 
im zubehörunterforum gibts nen zehnseitigen thread über taschen fürs mini. vielleicht ist da was für deinen arm dabei. ich hab auch mal geguckt, aber alle oberarmtaschen die ich gefunden hab waren irgendwie immer zu groß.
alternativ mal bei den chinesen bei ebay gucken...
 

Ähnliche Themen

abgharry
  • abgharry
Antworten
9
Aufrufe
1.904
dabayer
D
Adonay
Antworten
6
Aufrufe
1.826
Adonay
Adonay
K
Antworten
8
Aufrufe
8.805
Deanna
Deanna
Zurück
Oben Unten