Fahrrad Halterung für Huawei Mate 8 oder 6" Handy gesucht

Wecand

Wecand

Dauergast
405
Hallo,

Da ja der Sommer begonnen hat und man häufiger mit dem Rad unterwegs ist und ich gerne dabei Navigieren wollen würde, habe ich im Netz mal nach vernünftiger Halterung für unseren Klopper Mate 8 gesucht. Leider wird kaum was für solche großen Smartphones angeboten. Hat jemand von euch eine Fahrrad Halterung, idealerweise wasserdicht, im Einsatz und kann mir was empfehlen?

EDIT: ok, nach nochmaliger Suche, habe ich für mich wahrscheinlich gute Lösung gefunden. Da sollte wohl Mate 8 reinpassen und Platz für ne Powerbank gibt es auch. Werde es mal bestellen, testen und berichten.

Danke und grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Wecand,

wie ist denn Deine Erfahrung mit der Tasche? Bin auch gerad auf der Suche und Erfahrungsberichte mit einem Mate 8 kann man nicht wirklich finden...

Schöne Grüße
 
Ich interessiere mich für die gleiche oder eine ähnliche Tasche.

Möchte im Sommer die App Komoot benutzen. Allerdings sehe ich das Problem beim Einschalten des Displays. Wie bekomme ich es an, wenn es unter der PVC Folie verschwindet.
Das Mate 8 verfügt ja über keinen Homebutton.

Ein dauerhaft eingeschaltestes Display dürfte nicht nur den Akku schnell entleeren sondern auch für eine enorme Wärmeentwicklung sorgen.

Wie sind eure Erfahrungen, könnt ihr ein paar Tipps geben?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
Cris
Cris
K
  • Knödeldieb
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Thunderman
T
Tavros
Antworten
4
Aufrufe
2.294
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten