Fahrrad Halterung Marke Eigenbau

Helfendehand

Helfendehand

Dauergast
3.150
Hallo Bastler/in

habe mir mal was gebastelt und ich finde echt es ist ganz geil geworden.
Ich bin auf die Kommentare Sehr gespannt und bei Sound interesse sagt bescheid, denn ein Video habe ich auch noch zur verfügung :wubwub:

Viel Spass

DSCN2111.JPG


DSCN2109.JPG


DSCN2110.JPG


DSCN2101.JPG


DSCN2101.JPG
DSCN2111.JPG

DSCN2101.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Geil :D Gut das Hakke-Fahrrad, die Rentner auf dem Fahrradweg wirds freuen :lol: .

Jetzt zeig uns schon das Video!
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Video ist Hochgeladen schaus dir an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Nice, +1 für Heady! :thumbup: Wenn mir langweilig ist bastel ich mir auch sowas .
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Danke danke ja ich bin mal wieder auf die blicke gespannt wenn ch dann daher gefahren komme :D manche leute schauen schon echt dumm :) aber so solls ja auch sein
 
Is ja auch bisschen behämmert sich Lautsprecher ans Fahrrad zu basteln :D . Wenn schon dann richtig> Subwoofer,Endstufe & Autobatterie auf den Gepäckträger, links und rechts Jbl Control One an den Lenker

images
 
lach ne viel zuviel balast das teil war eigentlich von meiner damaligen PSP und da ich diese nicht mehr habe finde ich dass das handy da gut rein passt und das ganze schön mit batterien betrieben kommt das echt gut und leicht rüber

der vorteil noch wegen der navigation hat man schön alles in sicht was will man da mehr so steht meiner Nächsten radtour doch nichts mehr im wege ;)

Sommer 2012 Kann kommen
 
Das Teil als Fahrradhalterung zu bezeichnen, fällt schon in die Kategorie Witz.
Das reícht schon ein Kieselsteinchen auf der Straße, dann fällt dir das Teil vom Rad. Ganz zu schweigen davon, dass es weder für's Gelände noch für MTB-Touren zu gebrauchen wäre.

Wenn die Radtour natürlich nur von der Haustür bis zum nächsten Zigarettenautomat führt, mag das Teil vielleicht halten - aber bitte nicht stark bremsen.

PS: Habe mir das "Video" jetzt erst angesehen. Ich verstehe, du benutzt diese ominöse Konstruktion ja nur an deinem Heimtrainer im abgedunkelten Zimmer um einen Film anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also danke fùr dein tollen beitrag. Das teil ist bomben fest damit kann manbauch die hùckel schlaglócher mit nehmen. Aber zu dwm ich fahr die normalen radwege und crossen geh ich mit mein rad auch nicht und dafùr war der bau auch nicht gedacht. Ich selbst fahre gerne länger strecken wie mal ebend nach oberhausen oder krefeld usw und da hat sogar meine PSP schon gehalten und selbst sie hat gut als navi gedient.Falss du nicht gesehen hast dort ist eine plexiglasscheibe vor somit bleibt das handy staub frei und kratzfrei da es von innen mit filz aus gelegt ist.

Ich finde das teil top und perfekt fúrs radeln

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HTCDesire schrieb:
PS: Habe mir das "Video" jetzt erst angesehen. Ich verstehe, du benutzt diese ominöse Konstruktion ja nur an deinem Heimtrainer im abgedunkelten Zimmer um einen Film anzusehen.

abgedunkelt wahrscheinlich deshalb damit ihn nicht zu viele sehen :lol:
 
enduromax schrieb:
abgedunkelt wahrscheinlich deshalb damit ihn nicht zu viele sehen :lol:

Wie gut das des aber nicht im dunkeln ist und nach einen heimtrainer sieht das nicht aus wenn man schon die handbremse sehen kann nja mir egal was ihr denkt ich habe meine Musik samt Navi alles im gepäck und das ganze sehr gut gerüstet

:tongue::tongue::tongue:
 
gabberfreak schrieb:
Wie gut das des aber nicht im dunkeln ist und nach einen heimtrainer sieht das nicht aus wenn man schon die handbremse sehen kann nja mir egal was ihr denkt ich habe meine Musik samt Navi alles im gepäck und das ganze sehr gut gerüstet

:tongue::tongue::tongue:

hallo war ja nicht bös gemeint, wichtig ist das du freude dran hast, hast ja auch viel zeit investiert. weiterhin viel spass. bin schon auf deine weiterentwicklungen gespannt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Sorry aber die kam leider so bei mir an ;) ja ich bin am überlegen dem ganze noch etwas zu verändern nur wie und was genau bin ich noch am überlegen naja bei Updates werdet ihr des schon erfahren also mal liest/sieht sich :D
 
hi,
lass dich blos net in bockshorn jagen.......
passt schon.
Neider hat es überall.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Redcliff schrieb:
hi,
lass dich blos net in bockshorn jagen.......
passt schon.
Neider hat es überall.

Danke aber ich lass mich ins bockshorn jagen dass sind meist die leute die dann doch staunen :scared::scared: danke das es dir wenigstens gefällt :smile:
 
Hey, das ist ja grundsätzlich nicht so übel. Hast du evtl auch ein Video von unterwegs? Und gibt es einen Link zu den verwendeten Boxen?

Ich bin gerade dabei, mir eine Solar-Stromversorgung zu basteln, weil ich das GS2 als Fahrrad-Navi auf mehrtägigen Touren einsetzen möchte. Ich habe mir dazu eine Fahrradhalterung auf Ebay gekauft, habe aber eben keine tollen Boxen. Mit Musik wird es also mau aussehen. Hast du dafür evtl einen Tip?
 
Also erstmal danke und deine idee hört sich gut an bin mal gespannt wie das ganze dann bei dir so ausschaut mit deiner solarstromversorgung. Ein video von unterwegs kann ich gern mal machen wenn meine erste tour dann los geht jetzt wird es ja langsam wieder warm dann werden wir uns auf rad setzten und los geht´s :D

nen link zu mein Soundsystem
ich habe das teil mal bei ebay gegkauft es war früher von meine PSP weil ich die ja schon als navi genutzt habe. dort habe ich mir dann halt nur selbst nur nen holzrahmen zusammen geleimt alles passend geschliefen so das es gut rein und raus geht wie man ut sehen kann passt alles sehr gut. Das ganze habe ich dan mit einer Plexiglas scheibe davor abgesichert damit es nicht raus fällt und man es aber dennoch schnell bedienen kann. Die scheibe muss ich nur erneuern wegen kratzer usw aber das ist eine sache von 5 mins.

So hier der link zum Soundsystem
Home Theatre Sound System + Remote Sony PSP | eBay

Meine haben sie nicht mehr im sortiment sorry aber so sind meine ja auch FAST
Also zeig mir deins mal wenn es fertig ist viel spass beim basteln
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
644
sayj
S
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
foxy57
foxy57
J
  • johnson123
Antworten
2
Aufrufe
1.229
johnson123
J
Zurück
Oben Unten