Fahrrad/Motorradhalterung fürs Dream

F

frosty

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin!
Habe nur einen alten Thread gefunden und mich würde mal interessieren ob wer eine Fahrrad/Motorradhalterung für sein G1/Dream hat und wenn ja, was für eine.
Ich bin grad auf der Suche und abgesehen von den Universalhaltern für 5€ die mir doch etwas Angst machen, habe ich z.B. das hier gefunden:
Fahrrad Motorrad Halter Halterung f. HTC-G1 G-1 Dream bei eBay.de: Für T-Mobile (endet 22.04.11 14:47:34 MESZ)

Was meint ihr ?
Wer hat Erfahrung mit sowas ?
Das Teil soll natürlich bissel was aushalten, da ich nicht nur auf asphaltierten Straßen fahre.
 
Ja nach Motorrad-Typ würde ich hier mal schauen:
Shop Navigation & Motomedia Haltesysteme
Da hat mein Vater seine Halterung für sein HD2 her und die funktioniert einwandfrei, wie von Wunderlich zu erwarten :)
 
Danke für den Hinweis, schau ich mir mal genauer an!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.218
StyleP
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
J
  • Umfrage
  • JaZeBlacky
Antworten
7
Aufrufe
1.462
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten