Fahrradhalterung für Samsung Galaxy Ace

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

hat jemand schon mal eine Fahrradhalterung für das Galaxy Ace ausprobiert? Kann mir jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen?

Diese habe ich ins Auge gefasst:

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy Ace S5830: Amazon.de: Elektronik

Meine Frage wäre:
-Wie ist es mit Spieglungen auf dem Handy bei Tages- und vor allem Sonnenlicht?
-Ist die Halterung an einem Fahrrad wirklich stabil oder kann diese leicht runterfallen?

Mit der App "Android-Tacho" könnte ich mir das Handy schon als guten Tachoersatz zum Fahrradtracho vorstellen.

Ist nur die Frage ob das gut für das Handy ist?!?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur ersten Frage: Bei Tageslicht (im Schatten oder bei bewölktem Wetter) und einer eingestellten Displayhelligkeit von 100% sollte das Display relativ leserlich sein.

Bei Sonnenschein kannst du es allerdings vergessen. Da spiegelt das Display teilweise so stark dass man überhaupt nichts mehr erkennen kann.

Ich verwende keine Folien, aber ich habe gehört dass es auch Anti-spiegelungs Folien geben sollte, die das Display aber etwas verfälschen.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
2.428
JRB
JRB
B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.622
BigT2012
B
A
  • AVS78
Antworten
1
Aufrufe
1.746
AVS78
A
Zurück
Oben Unten