Fahrradhalterung Honor 8

N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo zusammen,

ich wohne im schönen Sauerland und kaufe mir die nächsten 2-3 Wochen ein neues Mountainbike. Heißt, ich möchte definitiv nicht nur Fahrradweg, sondern auch durch den Wald fahren.

Diese widerrum sind ja etwas holpriger und je nach Wetterlage spritzt auch Matsch in die Höhe.

Ich möchte mir kein extra Navi für das Fahrrad kaufen, da es ja genug Apps für das Handy gibt.

Jetzt suche ich eine gescheite Handyhalterung für das Honor. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Sie sollte natürlich rundum dicht sein, damit absolut nichts an das Handy kommt. Weder bei einem evtl. Sturz, noch Spritzwasser oder Dreck bzw Matsch.

Für Erfahrungen und hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar :)
 
Erfahrungen habe ich keine. Aber bei eBay gibt es unter den Suchbegriffen Honor8 und Fahrradhalterung jede Menge Treffer. Ua diesen, der genau dem entspricht, was du suchst. Bei einem Sturz dürfte es allerdings drauf ankommen, in welchem Winkel der Halter montiert wurde.

Huawei Honor 8 Fahrradhalterung Fahrrad Halterung Bike Wasserdicht
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
17
Aufrufe
2.912
Candydad
Candydad
F
  • friedel56
Antworten
1
Aufrufe
2.260
H7-gebraucher
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.873
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten