Fahrradhalterung mit 4 Krallenbefestigung von HR

H

Haspu

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin der neue Schreiberling hier. Ich lese zwar schon länger mit, aber habe mich bisher noch nicht registriert.

Ich habe mir diese Woche über das neue One M9 gekauft und muß sagen, das ich vollends zufrieden bin.

Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe gestern den halben Tag lang nach Schutzfolien und Hüllen gesucht. Gefunden habe ich alles was ich brauchte, außer eine Fahrradhalterung bzw eine Schale. Ich hatte zuvor das One M7 und das One X und habe als unterbau am Fahrrad sowie im Auto eine 4 Krallen Befestigung von HR (Herbert Richter)
Nachfolgend der Link zur Schale vom M7 und die dazu gehörige Lenkerbefestigung.
Leider habe ich bis jetzt keine angepaßte Schale für das M9 gefunden sondern nur eine Universalhalterung http://www.amazon.de/SmartGripper und da bin ich nun wirklich kein Freund von. Hat jemand von euch eine Idee wo ich so eine Schale herbekomme oder sonst eine alternative für mich?

Edit: ich geh heute ab 9 Uhr Wandern und kann erst ab 17 Uhr wieder schreiben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.311
maxxuwe
M
Holli33
Antworten
1
Aufrufe
2.835
Lunis
L
EP76
Antworten
4
Aufrufe
3.774
xBUSTERx
xBUSTERx
Zurück
Oben Unten