Fahrradhalterung

Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
31
Jemand eine Idee, wo ?

mumbi-Fahrradhalter-Ascend-Y300-Sicherheitsband

, jemand bereits Erfahrung gemacht ?
Mfg
 
Hallo,

ich habe diesen Halter, meine Erfahrungen:

  • Anbau einfach: Kunststoffband um den Lenker wickeln, eventuell noch Distanzstück bei geringen Lenkerddurchmesser aussuchen, den Halter mit zwei Schrauben befestigen, Handyschale einklippsen, fertig.
  • Befestigung des Smartphones auch einfach. Die Kunststoffseitenteile geben guten Halt und das Gummiband zieht die ganze Konstruktion zusammen, so dass das Smartphone nicht herausfallen kann.
  • Das Gummiband verdeckt aber zwei Bereiche des Touchscreens. Einen in der Mitte und einen im unteren Bereich, so dass das Entsperren etwas schwieriger wird.
  • Außerdem vibriert der Halter je nach Fahrbahnuntergrund ziemlich stark, da kein Dämpfungselement eingebaut ist.

Für den Preis ist das ganze OK, mal abwarten, wie die Langzeiterfahrungen sind,Im Wald oder auf Kopfsteinpflaster würde ich es nicht einsetzen wollen.

Gruß
SoesterBoerde
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, Schlabboo, Skeezix und eine weitere Person
Jemand Erfahrung mit diesem Halter

Wicked Chili Bike Mount Fahrradhalterung für Huawei Ascend Y300 Halterung (Schnellverschluss, 360 Grad drehbar)

Bei A.....e kriegen die Wicked Artikel sehr gute Kritiken
 
Ich habe mir die Finn - Fahrrad Handy Halterung besorgt.
Sieht sehr unscheinbar aus, und macht auch nicht den Eindruck als ob das halten könnte, aber ich bin sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Das Teil hab ich mir auch grad zugelegt - geniales Konzept. Bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Zurück
Oben Unten