Fahrzeugmodus

B

Black Jesus

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi @all
Was ist der Unterschied zwischen Fahrzeugmodus und Automodus und wo kann man die Automodus einstellen, weil ich nur zu den Einstellungsoptionenen des Fahrzeugmodus kommen?
 
Der Flugzeugmodus müsste eigentlich "Mobilfunklosmodus" heißen, während der Automodus dazu dient, die Anzeigen am Display und "Ausgaben", kurz die gesamten Interaktionen möglichst auf Einhandbedienbarkeit bzw. Sprachausgabe(n) umzustellen.

Such mal im Market nach "car mode".
 
Danke für die Antwort, allerdings trifft sie es nicht ganz, denn eigentlich wollte ich wissen was der Unterschied zwischen Fahrzeugmodus und Automodus ist und nicht zwischen Flugzeugmodus (bzw Offlinemodus) und Automodus.
Denn mein Handy schaltet manchmal in den Automodus und manchmal in die Fahrzeugmodus...

Anm: Wenn das Handy zB in den Automodus schaltet ist zwar ein Lenkrad in der Statusleiste, aber wenn der Fahrzeugmodus ist nicht aktiviert sondern immer noch deaktiviert.
 
Was macht der Fahrzeugmodus? Ich kann nur erkennen, dass das Duos ansagt, dass eine neue SMS/e-mail empfangen wurde. Vorlesen kann das Duos den Inhalt nicht oder? Text-to-speech ist angeschaltet.
 
Hat jemadn die originale .apk vom Car-Mode? mein S5 Duos hat leider keinen CArmode, und der war beim S5 (singel) eigentlich ganz top
 
Wegen der nicht übereinstimmenden OS-Basisversion wird Dir die App vom S(1) DuoS beim S5 DuoS vermutlich nichts bringen. Aber im Market sollte sich zum Stichwort "car mode" wohl was finden lassen. Problematisch könnte allerdings auch dabei wieder die Dual-SIM-Geschichte sein.
 
Zurück
Oben Unten