Fairphone 2 und Titanium Backup

Adrian030

Adrian030

Neues Mitglied
0
Grüße,

habe die Tage mein FP2 erhalten und will nun ein Spiel auf den Stand bringen auf dem es auf meinem FP1 war. hatte vorher mit Titanium Backup ne Sicherung davon gemacht aber TB kann nun auf dem FP2 nicht arbeiten.
Grund dafür, FP2 ist nicht gerootet und ich habe leider keine Ahnung davon. Wie kekomme ich denn nun das Spiel auf den entsprechenden Spielstand?

Danke und Grüße
Adrian
 
Mit TB ohne root wohl eher gar nicht. Ausser bis dahin neu durchspielen. Darum sollte Deine Frage eher lauten wie route ich das FP2. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knatterton
Ok, dann wäre das wohl meine Frage oder, eventuell gibt es ja diese Möglichkeit noch ...
Gibt es eine App mit der ich speziell das eine Spielauswählen kann, den Spielstand sicher und auf das FP2 übertragen kann?
Danke schon mal ..-
 
Vielleicht hilft Dir Helium Backup da weiter. Das kommt auch ohne root aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knatterton

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
771
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mimbulusmimbeltonia
Antworten
1
Aufrufe
542
t-ryder
T
Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
1.714
Stollentroll69
S
Zurück
Oben Unten