Fake GPS Springt hin und her

etox

etox

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich habe da ein kleines Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt. Ich habe ein gerootetes S5 (SM-G900F Android 6.0.1) und nutze eine GPS Fake App (als System-App ohne "mock locations") um meinen aktuellen Standort zu verschleiern.
Das funktioniert soweit auch wunderbar, jedoch springt die aktuelle Position immer wieder zurück zum realen Standort.

Ich habe eine ganze weile gegoogelt und auch im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden. Nur einen Beitrag in dem erwähnt wird, dass @Miss Montage da eine Lösung ausgearbeitet hat. Leider war in dem Beitrag keine Verlinkung zu finden.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. :)

Ich hoffe, dass ich das in den richtigen Bereich gepostet habe. Falls nicht, entschuldige ich mich und bitte diesen Beitrag entsprechend zu verschieben. ;)

Vielen Dank im Voraus!

etox
 
Das ist sehr schade, dass da anscheinend keiner helfen kann :(
 
Immer nur kurz zum realen Standort oder bleibt es dann dort? Wenn es dort bleibt dann versuch mal bei den GPS Einstellungen-> Hohe Genauigkeit weg zu machen und "Nur Gerät" zu aktivieren, so klappt es bei mir perfekt.
 
Hallo abratar!

Vielen Dank für deinen Post :) Ich habe es mittlerweile schon hinbekommen :D

Das Problem war, dass egal welche Einstellungen ich hatte, der GPS Standort immer mal wieder auf meinem echten Standort gesprungen ist.
Es schien nur so wirklich mit "mock location" zu funktionieren. Das wird jedoch von vielen Programmen erkannt.

Die "Lösung" des Problems war dann im Endeffekt das "mock mock location" aus dem Xposed Framework. Wenn das aktiviert ist, kann man auch jedes Fake GPS Tool aus dem Playstore verwenden, ohne dass die Apps die "mock location" Einstellung sehen. :)

Nochmals vielen Dank für dein Kommentar! :D
 
Hallo,
ich habe genau das selbe problem mit dem selben Android und dem selben handy,
Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben was ich da genau machen muss das es endlich aufhört zu springen?
Bin ohne Hilfe hoffnungslos verloren :(
Fake gps spoofer funktioniert soweit alles, bis auf dieses springen zum realen Standort :(
Danke und Gruß schon mal vorab :)
 
Habt ihr euch zufällig Pokemon Go runtergeladen...? Wenn ja, dann wäre die Frage auch schon beantwortet :rolleyes2:
 
Danke für die Antwort submain,
jedoch war die Frage noch nicht beantwortet.
Antwort für alle die das selbe Problem haben ist echt einfach.

Sollte bei jedem Smartphone funktionieren.
Ich habe eine Schutzhülle für mein Telefon,
habe sie abgenommen, Alufolie rein gepackt, die Löcher für Kamera und Lautsprecher ausgeschnitten, Telefon in die Hülle gepackt und bam war das Problem eliminiert.
Funktioniert jetzt bestens ;)
Ach und Pokemon go?
kenne ich als Trickfilm ja, aber was hat das mit fake gps Zutun?
Naja hier auf jedenfall die Lösung für alle die das Problem haben mit dem springen vom realen Standort und dem fake Standort..
Thema kann nun geschlossen werden :)
 
Das hat insofern was mit Pogo zu tun, als dass man dann faul im Sessel sitzen bleiben kann anstatt draussen rumzulaufen um seine Monsters einzusammeln
 
Habe mich da eben mal schlau gemacht über Google,
dass doch eher was für Kinder und Kinder werden es nicht schaffen das Handy so hin zu bekommen das es funktioniert wenn es bei dem Spiel auch funktioniert.
Ich habe fake gps für das reality Spiel Landlord um in meiner Nachbar stadt Gebäude zu kaufen ;)
 
Vorsorglich eine Bitte:
Es geht hier im Thread nicht um den Verwendungszweck, sondern nur um die Ortung selbst.
Bleibt bitte beim Thema. Alles weitere gerne auch in einem gesonderten Thread in der Plauderecke.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: xminister und j1gga84
Zaubermaus1995 schrieb:
Ach und Pokemon go?
kenne ich als Trickfilm ja, aber was hat das mit fake gps Zutun?
Diesess Spiel nutzt auch Fake-GPS, was bei dem einen oder anderen zu Problemen geführt hat
 
Das stimmt so nicht, fake gps Nutzer werden in dem Spiel sogar gebannt.
 
  • Danke
Reaktionen: submain
KÖNNTEN! wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren?
Für Pokémon gehts hier lang → Pokémon Go
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
482
juni
J
R
Antworten
7
Aufrufe
473
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
4
Aufrufe
979
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten