Fakten-Thread: Must-have-Apps für das A500

Ich werde nun stück für stück die apps testen und dann immer in meinem ersten post aktualisieren, ich denke das hilft allen am besten :)
und bitte nur fakten schreiben und keine anfragen!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: BlueBlood, kaligula1 und The Dark Knight
Seite eins noch erweitert :)
 
franzm19 schrieb:
FritzAppFon für alle die Fritzbox haben.
Droidwall um neugierige Apps in die Schranken zu weisen.
AdFree , um die Werbung etwas einzudämmen
Samba File Sharing für das Netzwerk

@Franzm19:
Funktioniert fritzfon app bei dir einwandfrei?
Bei mir verdunkelt sich bei gesprächen das display und dann habe ich akustische aussetzer
 
weder noch !
Funktioniert ohne Probleme !

FritzLabor 1.49 mit eingebautem Mikro und Lautsprecher
änder doch die Displayabschaltung ab !
 
Es sind nicht die allgemeinen displayeinstellungen, die das display verdunkeln, sondern die fritzfon app steuert das...verdunkelt das display nach einigen sekunden, aber erst, wenn ein gespräch aufgebaut wurde. Ansonsten verdunkelt es sich nicht. Genau dieses verdunkeln führt zu den aussetzern.

Hab laborversion 1.49 und die normale 1.5 ausprobiert. Bei beiden das gleiche problem. Und in beiden versionen habe ich keine einstellungen gefunden, wo ich das display nochmals steuern kann. Gibt es in deiner version diese einstellmöglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner Version kann man auch nichts einstellen !
Andererseits habe ich das Problem auch nicht.
Ich kenne es aber von meinem Handy, da habe ich mittels
der SetCPU App die mindest CPU Frequenz hochgesetzt und
damit war das Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: kaykral
gerade entdeckt:

friendcaster tab für facebook

erster eindruck ist super
 
Friendcaster mit aufgenommen, ist super:)
 
Alternative tastatur die ich sehr gut finde: Hacker's Keyboard
Da hat man wenigstens die ziffern direkt mit dabei und cursor tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: semperfi, achkatzel, transmorpher und 5 andere
hen_drik schrieb:
Alternative tastatur die ich sehr gut finde: Hacker's Keyboard
Da hat man wenigstens die ziffern direkt mit dabei und cursor tasten.

Super ! Endlich eine vernünftige Tastatur mit allem.
Besonders die Cursortasten haben mir gefehlt :)
 
Keyboard ist wirklich super, aber wo versteckt sich nur die "@"-Taste?
Bin gestern verzweifelt...
 
Garni schrieb:
Keyboard ist wirklich super, aber wo versteckt sich nur die "@"-Taste?
Bin gestern verzweifelt...

jo die scheint irgendwie seit dem letzten update verschwunden zu sein, hab se bis jetzt auch noch nicht gefunden, umstellen auf englisch würds lösen, aber ich denk mal das wird schon bald gefixt sein.
 
@ oben über den Zahlentasten
Ich habe allerdings in den Einstellungen ALLES ANZEIGEN aktiviviert
 
franzm19 schrieb:
@ oben über den Zahlentasten
Ich habe allerdings in den Einstellungen ALLES ANZEIGEN aktiviviert

die Einstelloption "Alles anzeigen" finde ich noch nicht mal.
Ich hab aber nu rausgefunden das die leiste noch über den Zahlen auch nicht immer angezeigt wird, die erscheint bei mir nur wenn ich ne Mail verfassen will und im Betrefffeld bin und zusätzlich alles im Hochformat mit dem Tab mache. Sehr komisch...
 
hen_drik schrieb:
die Einstelloption "Alles anzeigen" finde ich noch nicht mal.
Ich hab aber nu rausgefunden das die leiste noch über den Zahlen auch nicht immer angezeigt wird, die erscheint bei mir nur wenn ich ne Mail verfassen will und im Betrefffeld bin und zusätzlich alles im Hochformat mit dem Tab mache. Sehr komisch...

@hen_drik
Einstellungen Sprache und Keybord Hackers Keybord Einstellungen
 
Das keyboard hab ich sofort eingefügt... das hat echt genauso gefehlt, und cursor tasten sind echt empfehlenswert ^^
 
Blöde frage aber wofür braucht ihr cursortasten?^^


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Hamst0r schrieb:
Blöde frage aber wofür braucht ihr cursortasten?^^


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
um beim tippen im text z.b. schneller und genauer navigieren zu können wenn man etwas ändern will
 
franzm19 schrieb:
@hen_drik
Einstellungen Sprache und Keybord Hackers Keybord Einstellungen

beim besten willen, ich find das nicht. scheinbar bin ich blind...
kannste mir da mal nen screenshot von zukommen lassen?

hier hab ich mal zwei screenshots von mir wie das aussieht. wie gesagt im hochformat hab ich die extraleiste unter mail nur dann wenn ich im betrefffeld bin, nicht mal im wichtigsten feld empfänger z.b.
und wie gesagt auch nur im hochformat. im querformat taucht die extra leiste oben drüber nicht mal auf...

Bild: screen3iqj2.png - abload.de
Bild: screen2gs2s.png - abload.de
 
ok, das mit dem @ war scheinbar wirklich ein bug, hatte einen eintrag bei dem entwickler im bugtracker gemacht, der ist nun wieder verschwunden und im changelog kann man den fix erkennen, müssen wir halt nur aufs update warten.

gruß
hendrik

EDIT: gibt schon ne neue version...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mütze

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.819
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten