falsche Cover werden gezeigt

DarfWaydar

DarfWaydar

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe die unveränderte Firmwareversion 2.3.3. noch standardmäßig auf meinem Samsung Galaxy GT-I9000.
Mein Problem ist dass beim Standardmusikplayer bei den meisten Songs die falschen
Cover angezeigt werden.
Wie kann ich die richtigen cover angezeigt bekommen?
Am Pc gehts ja auch richtig.
Die Musik ist in verschiedenen Formaten(überwiegend mp3) auf der Sd-karte abgespeichert.

Falls ihr noch mehr informationen benötigt,dann sagt es mir bitte.
Danke für eure Hilfe
 
Es wird entweder das Bild im Ordner angezeigt, wenn dieses "AlbumArt..." oder "Cover" heisst
...oder es wird das im MP3 Tag gespeicherte Bild angezeigt.

Je nachdem welches davon falsch ist, musst du es an der richtigen Stelle korrigieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.406
mrrbr
mrrbr
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.962
HiGHFiSHBECKEN
H
B
  • bertl71
Antworten
3
Aufrufe
1.047
jna
jna
Zurück
Oben Unten