Falsche CWM Version - Kein Backup

S

stegi95

Gast
Hallo alle zusammen,
Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen mein Defy+ zu rooten da es mir mittlerweile zu stark geruckelt hat.
Rooten hat auch alles super geklappt,
bei der Installation von CWM aus 2ndInit heraus hab ich allerdings den Fehler gemacht die ältere "für CM empfohlene" Version aufzuspielen.
Ganz genial hab ich natürlich zu aller erst einen Factory-Reset gemacht ohne das Stock-Rom zu sichern -.-
Dann kamen je nach dem für verschiedene Custom Roms Fehlermeldungen, bzw. beim einspielen eines NANDROID Backups aus dem Forum hatte CWM ein Problem mit dem MD5 sum
Bin grade relativ verzweifelt und schlage mich mit meinem alten SE rum :tongue:

Gibt es für mich vllt noch eine Möglichkeit mein Defy zu retten?
Mir würde es jetz auch völlig reichen erstmal wieder das Stock Rom zu haben :D

Schonmal danke im vorraus und LG,
Stegi

EDIT:
Ich bin neu hier im Forum und hab keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin :D
 
Deinstalliere die ältere Version von CWM (Defy2ndInit), und installiere eine neuere Version wie z.B. die 1.9.

Link
 
cool danke :)
probier ich nachher mal wenn ich wieder zuhause bin *imvorrausglücklichsein* :D
 
Hab voll vergessen hinzuschreiben das ich auch keinerlei system mehr drauf hab (zumindest bin ich dieser meinung weil ja alles gelöscht sein sollte und das teil vor der M animation neu startet und in ner loop fest hängt) -.-
Heisst das ich den CWM nicht per 2ndInit runterschmeissen kann :crying:
Weisst du oder jemand anders vllt wie man das vom pc aus updaten kann bzw. hat vllt jemand ne update.zip für CWM? (beim Wildfire zumindest wurde der so geupdatet)

LG und sry,
Stegi
 
So...hab mir gedacht das man wenn mans richtig macht man mitm Flashen ja nichts kaputt machen kann :D
Und siehe da: ES FUNKTIONIERT :)
Trotzdem DANKE für die schnelle Rückmeldung :)
(Werde jetz das Vorgeschlagene machen) :D

LG,
Stegi
 

Ähnliche Themen

TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
2
Aufrufe
1.061
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
T
Antworten
0
Aufrufe
719
TomTailor
T
N
Antworten
3
Aufrufe
1.611
grumble
G
Zurück
Oben Unten