Falsche FW auf Touchlet x10dual +

adokad24

adokad24

Neues Mitglied
1
Hi
habe das problem das ich die fw 1.4 update vom x10dual drauf gemacht habe jedoch habe ich das x10 dual+ nun kann ich nicht mal die orginal fw mehr aufspielen und habe seid dem kein wlan mehr:-(

also ich bekomms nicht hin das update drauf zu machen laut tablet habe ich nen touchlet x10 dual das gerät ist eine x10 dual + .Ich habe auch versucht die Build.prop datei zu verändern.was jedoch nicht das update der Orginal FW durchbrachte, jedesmal kam folgender fehler:assert failed: !less_than_int(1334724946, getprop("ro.build.date.utc")Gerät PX8865

kann mir jmd helfen?

falls zu wenig infos einfach fragen welche INfos ihr braucht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.299
tomcatf14
T
I
Antworten
4
Aufrufe
6.173
hävksitol
hävksitol
Fabianendes
  • Fabianendes
2
Antworten
31
Aufrufe
3.872
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten