Falsche imei nach flashen einer rom !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ilyasboe

Neues Mitglied
0
Hay leute :)

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Samsung Galaxy s3 gekauft mit dem ich anfangs sehr
Zufrieden war, doch dann wollte ich was neues probieren und habe mich etwas im Internet schlau gemacht und geguckt und fand raus das es so was wie Roms gibt die das Design des Handys etwas schicker gestalten hat anfangs auch sehr gut geklappt bis ich einen neuen Rom ausprobierte und feststellen musste das ich eine falsche imei auf einmal besaß (0049...) nun hab ich ein großes Problem da ich meine Sim karte mit vertag nicht mehr nutzen kann und umsonst Geld dafür bezahle eine Flat zu haben.

Meine Frage lautet nun:

Was tun um wieder die alte imei Nummer zu bekommen?

Infos:

-Momentan ist mein handy auf der originale Firmware wieder ( 4.1.2)
-habe kein backup gemacht

Hoffe das mir jemand helfen kann..
Lg ilyas
 
Steht alles hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/380000-efs-imei-zerstoert.html?highlight=efs%2A[/OFFURL]

In gefühlten 100 Beiträgen besonders am Ende des Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten