Falsche Kontaktbilder seit 2.3.5 Update

T

timmit

Neues Mitglied
0
Moin moin,

seitdem ich mein Desire S auf 2.3.5 geupdatet habe, habe ich Probleme mit der Synchronisation meiner Kontaktbilder.

Die auf dem Telefon gespeicherten Kontakte sind mit Facebook verknüpft.
Allerdings werden nicht die eigentlichen Profilbilder meiner Kontakte angezeigt, sondern das standart Profilbild von Facebook.

default.png


Haben bereits die FB Konten in der Synchronisation gelöscht und neu hinzugefügt und somit alle Kontakte neu verklint, ohne Wirkung! Verlinkung erfolgreich, auch zu FB, allerdings standart Profilbild Anzeige.

Vielleicht ist das Problem auch eine Auswirkung eines (Facebook)Virus!?
Da es die erste Woche unter 2.3.5 noch funktionierte und ich mir den Fehler in keinster Weise erklären kann.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Gruß Tim
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten