Falsche Konto E mail angegeben

DonChillo

DonChillo

Stammgast
222
Hi leute,
Hab heute unter den einstellungen beim reiter konto und sync.. eine falsche email angegeben habe. gibts ne moeglichkeit wie ich das loeschen oder aendern kann. hab schon mein eigentliches pw probiert aber er meldet es sei falsch, und sagt er wird dann alle daten loeschen?????

Die sync- fuer das ist aber nicht aktiviert, sondern nir fuers google konto.


danke fuer eure hilfe, denn loeschen von allem auf dem tab moechte ich meiden.

gruss chillo
 
:confused: Also du hast ein Konto eingerichtet mit einer falschen Mailadresse, dessen PW du aber nicht kennst, weil die Mailadresse ja nicht korrekt ist? Wie geht das überhaupt ohne PW? Aber unabhängig davon setzt du dein Tab durch das Löschen eines Kontos ja nicht in den Werkzustand...es werden eben nur die Daten entfernt, die mit dem Konto zusammenhängen (Kontakte z.B.).

Gesendet von meinem GT-P7501
 
Ich kann mir des jetzt auch net ganz erklären. da ist halt des google konto drin und des samsung-konto. und bei dem samsung konto fehlt halt ein buchstabe in der email :cursing:. jetzt wollte ich das löschen aber das pw stimmt nicht. für was brauche ich das samsung konto?? ist des für samsung app oder auch für die updates etc. ich musste das halt eingeben als ich das tab neu hatte, hab die email und das pw eingegeben, und übersehen das es falsch war. musste ja nichts bestätigen darum viel es mir jetzt auf weil ich rumgeucht habe wegen dem fehler mit kies der hier im forum beschrieben wird und ich auch betroffen bin.

VG chillo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT 18:37 Uhr.

Mann oh Mann muss ich da gepennt haben......Habs geknackt....hatte das PW von meinem googlemail genutzt *sichselberauddenkopfhaut*. ok konnte es jetzt löschen, trotzdem wüsste ich zugern für was ich das samsung-konto benötige, da ich ja mit dem google konto angemeldet bin....desweiteren kann ich das samsungkonto nicht aktualisieren bzw das es grün hinterlegt ist???
naja das wichtigste problem hab ich ja schonmal selber lösen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Konto ist soweit ich weiß auschließlich für die Ortung (Samsung Dive) nötig. Daher auch keine Synchronisierung notwendig.

Gesendet von meinem GT-P7501
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Danke, damit hat sich das thema erledigt und kann zu!
 
Aima schrieb:
Das Samsung Konto ist soweit ich weiß auschließlich für die Ortung (Samsung Dive) nötig.
Nicht nur, es wird auch für den Samsung App Store benötigt, wo es hin und wieder mal kostenlose Vollversionen recht brauchbarer Apps gibt.
 
Und update über OTA :winki:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
E
Antworten
12
Aufrufe
2.208
bierma32
bierma32
Siri51
  • Siri51
Antworten
4
Aufrufe
2.075
Siri51
Siri51
Zurück
Oben Unten