Falsche Mailanzeige

D

Defendere

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

erst einmal ein nettes "Hallo" in die Runde, denn ich bin neu hier.

Nun zum Problem:

Bei meinem Desire zeigt mir die MailApp 55 neue Mails an. Im Eingang befinden sich allerdings sage und schreibe 0 Nachrichten.
Trotz Neustart bleibt die Anzeige bestehen. Kommt eine neue Mail wirklich rein, dann summiert sich das ganze ... sprich, es steht dann 56 da.

Kennt das jemand? Hat jemand ne Lösung dafür?

Gruß
 
Na dann erstmal HERZLICH WILLKOMMEN! ;)

Beim Googlemail-Account?

Hatte das Problem auch mal...bin dann im Internet ins Postfach gegangen, DA waren dann auch die "neuen" Nachrichten zu lesen.

Als ich die dann als gelesen markiert hatte, wurden sie auch in der App nicht mehr als NEU angezeigt...
 
Ne, ist ein GMX-Account.

Auch im Internet stehen keine neuen Mails drin. Die Anzeige der App zeigt dauerhaft 55 an.
Ist im übrigen die Standard MailApp vom HTC.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.693
Thyrion
Thyrion
G
Antworten
2
Aufrufe
1.653
grunix
G
Zurück
Oben Unten