Falsche Netzzeit

D

drasir

Neues Mitglied
0
Hi,

Wenn ich die Uhrzeit meines X10 auf "netzbasiert" stelle stimmt sie regelmäßig nicht und geht Stunden nach. Hatte mit meinem Pulse dieses Prob. nicht... Nach wie vor bei o2.
 
Geht mir auch so. Nach einem Neustart hat das Gerät - manchmal - die richtige Netzzeit wieder. Ist nervig :(
 
komisch ich habe das problem nicht bin auch bei O2
 
Tachchen....hier mal als Newbee mein erster Kom.

Hatte es in der letzeten Stunde auch gerade bemerkt, das aber zum ersten Mal:eek:. Da ich keine Armbanduhr trage, ist die Uhrzeit auf meinem x10 die einzige Uhr die ich nutze. Musste ich leider feststellen, das meine Uhr gut 7h falsch ging.
Musste neustarten, da eine Deaktivierung der Netzzeit keine Änderung brachte.

Sehr schade:(

Achso, mein Prov. ist auch O2
 
Seitdem ich es auf manuelle Uhrzeit gestellt hab hatte ich keine Probleme mehr... Ist allerdings ein seltsamer Bug..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Nemeziz
Nemeziz
W
Antworten
12
Aufrufe
2.058
Schmalzstulle
Schmalzstulle
D
Antworten
3
Aufrufe
2.793
Dreamweaver
D
Zurück
Oben Unten