1. aTaRu, 08.09.2011 #1
    aTaRu

    aTaRu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Ich habe da ein ziemlich nerviges problem ^^
    Wenn mein Handy aus ist und ich dann sms bekomme und ich es später dann wieder anschalte haben Alle sms die ich in der zeit bekommen habe den Zeitpunkt des Empfanges. NICHT des abschickens. Kann das jemand bestätigen?

    Firmware ist laut Kies auf dem neuestem Stand. Ich hatte vorher ein HTC Legend und da hatte ich dieses Problem nicht ^^
     
  2. DrMole, 08.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Ist bei den Standard SMS App so.
     
  3. aTaRu, 08.09.2011 #3
    aTaRu

    aTaRu Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meiner Standard Sms App auf dem Legend war das aber nicht so.

    Ist dass vll auch nur eine einstellungssache? oder "muss" ich mir deswegen handcent installieren? Wäre blöd weil die Standard app ja auf dem homescreen nicht zu beseitigen ist ohne custom launcher ^^
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Falsches Entsperrmuster Google Nexus 9 Forum 16.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Falscher Ton für Mailbenachrichtigung Aqua Mail 18.05.2017
Beliebte Geräte, falsche Bildzuweisung Anregungen zum Forum 19.05.2017
Twrp recovery funktioniert nicht, falsche version? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 21.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Heute um 16:11 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Heute um 19:34 Uhr
GPS Fehler: Falsche Stadt Google Maps / Google Earth Vor 10 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. SMS empfangszeit