Falsche Uhrzeit - Ventos 7.0 hd

V

Vampirella1902

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Habe seit anfang an, das PRoblem das mir ständig eine falsche Uhrzeit angegeben wird.

Kann mir jemand evtl. helfen? hab schon sämtliche Einstellungen durch.
Zeigt mir an das die GMT+2:000 Mitteleuropäiscche Sommerzeit, wenn ich autom.Datum/Uhrzeit einstelle.

Liebe Grüße
 
Falsche Zeit im Tablet kann daran liegen, dass die Uhrzeit im WLan-Router nicht synchronisiert wird -
und daher eine falsche Zeit aus dem Netzwerk kommt

Gibt dazu im Router separate Einstellungen, um z.B. täglich mit der Atomuhr zu synchronisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

hab das Problem auch. Wenn das Ding aus ist scheint die Uhr richtig zu laufen. Im Betrieb oder aber im Standbay holt sich die Uhr ca. 5 min in 30 min. Das ist also kein richtiges verstellen an einer bestimmten Zeit oder Punkt, die Uhr rennt einfach zu schnell wenn das Tab eingeschaltet ist.

LG
Peter

PS: Hab grad mit einem netten Supporter von Trekstore telefoniert und der hat mir versichert, daß das Problem erst seit kurzem massiv auftritt und in der Entwicklung danch gesucht wird. Es soll in Kürze einen update über die Trekstore-Seite geben.

LG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Problem auch mit der rasenden Uhr.

Gibt es hier schon eine Lösung?

Viele Grüße
Schmirgel
 
Ok, damit wird die Uhr immer auf die aktuelle Zeit eingestellt. Aber dies behebt ja nicht die Ursache für die rasende Uhr.

Ich besitze 2 Ventos 7 HD. Eines in der Farbe Schwarz und eines in Weiß.

Das Schwarze läuft super. Keine rasende Uhr und das Tab geht prima in den Tiefschlaf, wenn der Bildschirm aus ist.

Das weiße Tab macht mir Sorgen. Die Uhr rast wie bei einem Wettrennen und den Tiefschlaf kennt das Tab überhaupt nicht. Habe schon mehrfach den Werkszustand wiederhergestellt und alle möglichen Apps deaktiviert. Die rasende Uhr und den Tiefschlaf bekomme ich nicht hin.

Beide Tabs haben die identische Software-Version und den identischen Kernel.

Meine Vermutung ist, dass die rasende Uhr den Tiefschlaf verhindert.

Geht dein Tab mit dem Sync der Uhr in den Tiefschlaf?
 
Hier eine Zwischenmeldung wegen dem Problem mit der Uhr.

Das Weiße Surftab Ventos 7.0 HD wurde jetzt dreimal getauscht und alle haben das identische Problem.

Die Uhr geht viel zu schnell und das Tab geht nicht in den Tiefschlaf-Modus.

Meine Konsequenz. Habe es zurückgeben und kaufe mir jetzt ein anderes Tablet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Dasshauer
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.372
Darthluda
D
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Dortmundar
Dortmundar
Zurück
Oben Unten