Falsche Verknüpfung Facebook-Kontakt mit Mail-Account

M

mapleleafsmauri

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich habe auf meinem Desire folgendes Problem. Schicke ich mir selbst (oder meine Frau ;)) eine SMS über unseren Arcor-Mail Account, erscheint sie als gesendet von einem meiner Facebook-Kontakten. Daß ich die Facebook-Kontakte mit meinen Telefonkontakten verknüpfen kann, ist mir klar. Dieser facebook-Kontakt hat aber definitiv eine andere Emailadresse, die auch in Adressbuch so eingetragen ist. Der Arcor-Mail-Account ist auch meiner Frau bzw. mir zugewiesen. (Über email-Adresse prüfen, wird mir dies auch angezeigt.
Hat jemand eine Idee, wo die falsche Verknüpfung liegt?
 
Ist bekannt und dokumentiert unter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL] im Punkt "SMS von Internetdiensten". Wenn als Absender der SMS keine gültige Telefonnummer übermittelt wird dann wird sie einem zufälligen Kontakt zugeordnet. Lösung ist wohl noch keine bekannt. :(
 
Ok, vielen Dank. Ich hatte schon an mir gezweifelt. :confused:

Schade, daß es keine Lösung gibt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten