Falsche Version vom Cm 10 draufgespielt, hänge im Fastboot fest. Bin am verzweifeln!!

M

maxba97

Neues Mitglied
0
Hallo, habe heute probiert CM 10 auf mein Xperia S aufzuspielen. Habe nun leider die falsche Version gewählt, habe nzumi oder so aber habe ne andere genommen:laugh:. Hänge nun im Fastboot fest, wollte dann über ADB die richtige Version draufspielen. Habe Leider vergessen das USB Debugging zu aktivieren. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, habe jetzt wenigstens die richtige boot.img drauf sodass ich auf die sd karte zugreifen kann. Sitze jetzt im Fastboot fest und weiß nicht wie ich die richtige Version draufspielen kann. Weiß einer von euch Rat? Wäre super nett bin echt am verzweifeln.
Schonmal danke für die Antworten :thumbsup:
 
Ich verweise auf meine Signatur :)
 

Ähnliche Themen

Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Aaskereija
Aaskereija
B
  • Bange123
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Bange123
B
P
Antworten
4
Aufrufe
3.627
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten