Falsche Zeit in der oberen Statusanzeige.

beleboe

beleboe

Enthusiast
2.940
Seit kurzem besitze ich das Vodafone 845. Ich bin mit dem Modell sehr zufrieden. Seit drei Tagen wird nicht mehr die richtige Zeit angezeigt. Allerdings, wenn ich diese in den Einstellungen überprüfe, stimmt die Zeit. Nur oben in der Statusanzeige nicht. Woran liegt dies?
 
Bei mir war mal die Falsche Zeitzone drin versuch mal:
[Einstellungen]>[Datum und Urzeit]>[Zeitzone auswählen]>[GMT+01:00, Mitteleuropäische Zeit] dann zurück und [24-Stunden-Format] aktivieren und die [Uhrzeit festlegen]. Hoffe ich konnt dir helfen.:)
 
Darunter wird die richtige Zeit angezeigt. Nur in der oberen Statusanzeige nicht.
 
Starte dein Handy mal neu, hatte dieses Problem noch nie. :confused2:
 
Ich habe die Option deaktiviert vom Mobilfunknetz die Zeit zu bekommen. Bis jetzt funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

Galaxy845
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Galaxy845
Galaxy845
X
  • xXN00BXx
Antworten
7
Aufrufe
1.297
KidStealth
K
C
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten