Falschen Kernel geflasht und nun geht der Download-Mode nicht mehr

D

D-Cry

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich breuchte unbedingt hielfe und zwar hab ich die I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX drauf gemacht und wollte einen anderen kernel drauf machen und aus versehen denn falschen ausgewelt NEAK-1.4.2x und jetzt startet er des system nicht mer der lädt bis zum logo und diesem gelben dreieck und mehr tut sich ned und der download modus läst sich ned einschalten

brauch unbedingt hilfe ((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft heißt es, dass man sich vorher gründlich einlesen sollte?
Erkennt denn Odin noch dein Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: Android23091985
MeGusta schrieb:
Wie oft heißt es, dass man sich vorher gründlich einlesen sollte?
Wenn er so liest wie er schreibt.... :unsure:
 
ich hab mich gründlich eingelesen war auch ned das erste mal das ich flasche aber wie gesagt des war ein versehen aber naja ist jetzt auch wurscht. ja des erkennt denn aber ich komm in den download modus ned das ist ja des problem .
 
Wirklich neu ist das Problem ja nicht. Bissl suchen, in aller Ruhe, kann helfen.

Aber ändere bitte Deinen Titel und mache ihn aussagekräftiger. Das Problem sollte erkennbar sein!
 
D-Cry schrieb:
ich hab mich gründlich eingelesen war auch ned das erste mal das ich flasche aber wie gesagt des war ein versehen aber naja ist jetzt auch wurscht. ja des erkennt denn aber ich komm in den download modus ned das ist ja des problem .


Wer jetzt noch einen xxlpb flasht, sollte doch noch mal das lesen üben.
Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
Probier mal das aus..
 

Anhänge

  • Debrick soft.pdf
    121 KB · Aufrufe: 902
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und nacktschnecke

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.197
BlackMatrix
B
J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
R
Antworten
6
Aufrufe
2.169
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten