Falscher Heimatflughafen nach Besuch beim Nachbarn bei V4.0.41

S

Scramble

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

nachdem ich erst als Zeitreisender verdächtigt wurde, ich dann ein Hardwaretausch vorgenommen hatte,
bin ich auf den nächsten Bug gestosssen, der schon mal im allgemeinen Thread kurz behandelt wurde.

Wie ist es passiert?
Während ich einen Nachbarn besucht habe, ist die Meldung "4 Scheine für Installtion von Spiel x" hochgekommen. Das habe ich auch angetippt und das neue Spiel installiert. Danach bin ich dann mit dem Zurück-Knopf von Android wieder ins Spiel zurückgesprungen.
Und seitdem ist der Flughafen, den ich ja nur besucht habe, plötzlich mein Heimatflughafen...:cursing:

Allerdings hat sich bei meinem Flughafen *scr damit auch der Code auf ad9bjwx geändert - ich hoffe, ich störe damit den urspünglichen Besitzer des Airports nicht.

Bei *ap1 ist das der Flughafen von *978, ich habe hier aber meinen alten Code (agd14tg) behalten.

Ich habe dazu mal ein Ticket bei G! aufgemacht - Mal sehen was passiert...
(Obwohl beide Flughäfen besser sind als meine vorherigen:blink:)


Deshalb hier meine Warnung: auf keinen Fall die Werbung für die Scheine anklicken, wenn Ihr gerade einen Nachbarn besucht!

Gruß

Scramble
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b und tango-fox
Kann ich nur bestätigen. War auch bei einem nachbarn, habe die Werbung geklickt für 4 scheine. Prg. Hat sich aufgehangen und neu geladen. Ich bekomme die scheine, klicke auf Heimreise und siehe da - dass ist nicht mein airport. Hab jetzt einen lv60 airport den ich auf lv44 spiele. Heißt ich kann den Falken den ich habe, dem ich auf meinem Level gar nicht kaufen kann, eben auch nicht fliegen. Der Witz ist, es hat all meine stats übernommen. Meine laufende raumfahrtmission, mein geld, scheine, inventar. Nur der airport ist neu.
Was ist mit dem besitzer? Hat er meinen? Hat er alles geloost? Spiele ich ein paralleluniversum? Keine ahnung. Auf jeden Fall ist der Reiz weg weil ich alles habe ohne es mir erarbeitet zu haben. Irgendwie dumm...
[doublepost=1447632129,1447626819][/doublepost]Update: der orginalflughafen bleibt. Hab ihn gefunden. Ich spiele also mit meinen stats eine Flughafen kopie. Nur wo ist mein airport?
 
Hi
Muss sagen es bestätigt mich das ich keine Nachbarn besuche. Ich will meinen airport behalten.

Ich hoffe für alle die ihren Airport auf diese weise verloren haben das ihr ihn wiederbekommt. Ich drücke auf jedenfall die Daumen.

Gruß Tw
 
Einfach am Ende der Nachbarbesuche (ob Serie oder Einzelbesuch) noch zu Renate's Airport hüpfen und von dort zurück. Dann passiert garnichts...
 
@Scramble

*978 ist mein Flughafen. Also ich stelle keine Probleme fest, auch wenn du den jetzt hast. Bei mir läuft alles normal. Also soweit man bei GI von normal reden kann...
 
Hallo zusammen,

Wie ich schon befürchetet habe:

Ich darf neu anfangen - Retsore ist nicht möglich. Mal sehen, was G! mir im "Coupon" zu gesteht.
Leider habe ich auch kein Backup, weil ich vor 14 Tagen auf eine neue Hardware gewechselt habe...

Ich melde mich, wenn ich die neuen Airports habe - Schließlich brauche ich dann ja auch wieder enue Nachbarn..


Gruß

Scramble
 
Sag Bescheid dann bekommst du Hilfe.

Ist schon komisch das es nicht möglich ist den airport wieder her zu stellen.
Hört sich so an als wenn die keine Sicherungen haben.


GrißGruß
 
Hallo,

mittlerweile habe ich einen Antwort vom Support erhalten, das mein Probelm an die "Spezialisten der 2. Linie" weitergeleitet wäre und das es bis zu 7 Arbeitstagen dauern könnte. So lange spiele ich die beiden neuen Airports mal in Richtung zweistelligen Level...

Gruß

Scramble
 
Ist ja übel - dabei machten sich deine beiden Flughäfen so schön in der Nachbarschaft :)

Aber wer weiß, am Ende magst du die neuen Airports sogar lieber. Wir genießen auch gerade den Neustart und haben inzwischen die 20 hinter uns gelassen. So langsam wird es wieder Ernst :)

Kein Backup seitens G! ist ja auch irgendwo unglaublich. Das Problem hier in APC sind ja noch nicht einmal die Bugs selbst, sondern eher der Umgang des Herstellers damit (Reaktionszeit, Unterstützung, Entschuldigung - oder auch Vorwurf/Beschuldigung und Sperren).
 
Hallo Marass,

da ich nicht viel Hoffnung habe, das es mit meinen beiden alten Airports noch was wird, habe ich deine beiden Android-Airport hinzugefügt.

Gruß

Scramble
 
Scramble schrieb:
Hallo Marass,

da ich nicht viel Hoffnung habe, das es mit meinen beiden alten Airports noch was wird, habe ich deine beiden Android-Airport hinzugefügt.

Gruß

Scramble
Alles klar. Wenn ich dich noch mit den 2 Äpfeln laden soll, schick mir einfach die Codes per PM. Gibt dir dann ja auch noch ein wenig mehr Startgeld :)
 
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich für meinen ersten Flughafen *scr ein paar Scheine und etwas Geld bekommen. Ich muss mir noch überlegen, wie ich den am besten ausbaue.

Gruß

Scramble
 
Was hast du den bekommen als Entschädigung.

Den Airport hast du doch schon ne weile gespielt oder?

Gruß Tw
 
Hallo,

von G! habe ich die folgende Mail erhalten:


"Wir haben in Ihr Spiel mit dem Code für Freunde aq6m9p6 Entschädigung in Umfang von 9000000 Münzen und 1500 Banknoten gesendet.
Wir haben Ihnen auch Sondergebäude ins Spiel geschickt.

Um Ihnen zu helfen, im Spiel schneller fortzuschreiten, haben unsere Spezialisten einen Coupon für die Wiederherstellung Ihres vorigen Spiellevels und Erfahrungssterne geschafft."

Die Sondergebäude sind:
  • Planetarium
  • Raumfahrt-Monument


Gruß

Scramble
 
und nun?
 
Scramble schrieb:
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich für meinen ersten Flughafen *scr ein paar Scheine und etwas Geld bekommen. Ich muss mir noch überlegen, wie ich den am besten ausbaue.

Gruß

Scramble
Dann hast du ja jetzt reichlich Airports :) Welche spielst du dann weiter?
 
franzi56 schrieb:
Baue ich denn "alten" Flughafen neu auf...
[doublepost=1449258265,1449258200][/doublepost]
Marass schrieb:
Dann hast du ja jetzt reichlich Airports :) Welche spielst du dann weiter?
Die beiden, die in meinen Footer stehen...
 
Scramble schrieb:
Die beiden, die in meinen Footer stehen...
Alles klar. Na dann mal schauen, wann APC das auch bemerkt. War zuletzt etwas seltsam.
Wir haben da (auf den Äpfeln) einen Airport von dir in der Liste mit dem Namen vom kleinen (*scr LbStWaHe), mit dem Bild/Aufbau vom kleinen aber mit Level vom großen (57).
 
Hallo Marass,

das ist der richtige: Meinen Level habe ich wieder bekommen, aber der Flughafen ist halt noch klein.
Und erst wenn es wieder mal das Land zum halben Preis gibt, werde ich ihn vergrössern.
Das sieht jetzt wirklich toll aus: Ich habe nämlich jetzt alle Quests bis Level 57 auf der linken Seite stehen...

Gruß

Scramble
 
Hi Scramble,
Dann hast du ja jetzt ordentlich was zu tun.

Wenn du hilfe braucht sag Bescheid.

Gruß Tw
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.040
Timewarper
T
G
  • Gesperrt
  • Guifo
Antworten
4
Aufrufe
1.817
LouCipher
LouCipher
Kirdan
Antworten
10
Aufrufe
2.046
Kirdan
Kirdan
Zurück
Oben Unten