Falscher Standort - Latitude/Wetter/Locations/Navigation

B

bandzou

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich besitze seit kurzem das HTC Desire HD und musste festtellen, dass unter Apps wie Latitude/Wetter und Co. ein völlig falscher Standort steht.
Ich befinde mich in Haverlah(Niedersachsen), aber laut Handy in Dresden(Sachsen).

Ich stand bereits mit UMTS/Wlan/GPS in Verbindung.


Über die SuFu und Google fand ich nur ungelöste Fälle, oder solche, die nicht auf mich zutrafen.

Ich wüsste nicht das die Anzeige jemals gestimmt hätte (besitze das Desire erst seit 2 Tagen) und am Router wurde auch nichts geändert.


Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,

mit freundlichen Grüßen

bandzou
 
Habe das selbe Problem. Wann immer ich Navigation starte oder sonstige GPS-Apps starte, werde ich in Shanghai angezeigt. Ist natürlich ziemlich blöd für Geotag-Foto :-( oder Routenplaner. Jedes Ziel ist locker 9000km entfernt
 

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
10
Aufrufe
1.352
Anz
Anz
D
Antworten
6
Aufrufe
338
hagex
hagex
JustMoe
Antworten
2
Aufrufe
661
JustMoe
JustMoe
Zurück
Oben Unten