Falsches Entsperrmuster

vurt_runner

vurt_runner

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich bei meinem N9 zur Sicherheit ein Entsperrmuster eingestellt. Um genau zu sein, eins mit 6 x 6 Matrix. Hat auch wunderbar funktioniert. Gestern nun musste ich mal das gute Teil neu starten und klar, da kommt dann am Anfang das Entsperrmuster. Etwas ratlos starre ich nun mein Display an ... :confused2: das Entsperrmuster hat nun eine 3 x 3 Matrix .... :blink: ergo, ich kann mein N9 nicht mehr entsperren, da es ja mit einer 6 x 6 Matrix eingestellt wurde ...? :confused:

Ich habe es, glaub gefühlt schon 20 mal neugestartet, viele Codes probiert ... nix, darf nicht rein. ...
Jemand eine Idee oder sowas schon mal gesehen?

danke thomas
 
Danke für den Tipp, natürlich hat es den eingeschalteten Flugmodus an beim hochfahren .... also keine Verbindung in die Außenwelt, also auch kein Zugriff über den Google Android-Gerätemanager :crying:
Naja, da komm ich wohl nicht um ein Reset drum herum. ... nach dem vielen testen habe ich jetzt noch genau 8 Versuche, dann löscht er das Tablett sowie so ...
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.388
say_hello
say_hello
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
419
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten