Falsches Geburtsdatum im Kalender

D

dan1977

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein etwas seltsames Phänomen an meinem Samsung Galaxy S2 entdeckt. Nachdem ich meine Kontakte im Telefonbuch mit sämtlichen Infos, wie z.B. den Geburtsdatum vervollständigt habe, sollten ja diese dann auch im Kalender übertragen sein. Doch genau da liegt das Problem, im aktuellen Kalender sind keinerlei Geburtstagserinnerungen hinterlegt!? Wenn ich in der Suche des Kalenders nach den entsprechenden Einträgen suche, werde ich fündig, jedoch steht da dem jeweiligen Name ein ganz anderes, weit zürückliegendes Jahresdatum zugeordnet!? Beispiel: Geburtsdatum ist der 29.03.1981 (auch in den Kontaktdaten so gepflegt), im Kalender ist mit Hilfe der Kalendersuche im jeweiligen Namen der 29.03.1970, 1971 und 1972 abgelegt??? Kann sich jemand diesen Umstand erklären, und wenn ja, was muss ich tun um die richtigen Daten im Kalender zu sehen? Zu erwähnen wäre auch noch, das das Datum im googlemail-Konto korrekt angezeigt ist.
Vielen Dank im Voraus,

Grüße Dan
 
Im Kalender unter Einstellungen den Haken bei "Jahrestage des Kontaktes ausblenden" entfernen. Sollte helfen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Hallo, vielen Dank für den Tip!!! Es hat geklappt... Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht:confused2:

Super:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
34
Aufrufe
2.164
KnudBoerge
K
F
Antworten
1
Aufrufe
366
Flemming1977
F
R
Antworten
2
Aufrufe
681
ReniarDeppen
R
Zurück
Oben Unten