Fancy Widget Pro problem

S

simariq33

Stammgast
80
Hey Leute

Habe Fancy Widget Pro heruntergeladen, um diese HTC Uhr zu bekommen, alles ist okey nur wen ich sagen wir mal in 1 Stunde in Startbildschirm bin, hat sich das uhr garnicht aktualisiert :S Muss immer manuell aktualisieren und das nerft nach eine weile. Habe auch geschaut bei mir steht

Einstellungen Aktualisieren > Automatisch Aktualisieren > Immer

Trotzdem geht es nicht :S

Hoffe ihr Android profis könnt mir helfen :)


MfG
 
Du musst FancyWidget als Ausnahme in deinem Taskkiller eintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Wie hast du das htc-clock her?ich hab auch fancy widget pro installiert, da kann man htc clock u. Htc weather herunterladen doch die sehen überhaupt nicht nach htc aus
 
Also habe beoim uhr aussehen nach skins geschaut und habe da h7c clock heruntergeladen und angewendet danach gehst du auf widget stil und wählst da flip out
:) jetzt wird es wie beim htc aussehen
 
simariq33 schrieb:
Also habe beoim uhr aussehen nach skins geschaut und habe da h7c clock heruntergeladen und angewendet danach gehst du auf widget stil und wählst da flip out
:) jetzt wird es wie beim htc aussehen

So ist es :thumbup:

Hatte bis gestern Beautiful Widget benutzt, habe mir dann aber doch Fancy Pro gegönnt, mit der h7c HTC Sense Clock, sieht wirklich genau wie bei HTC aus :thumbsup:
 
simariq33 schrieb:
Also habe beoim uhr aussehen nach skins geschaut und habe da h7c clock heruntergeladen und angewendet danach gehst du auf widget stil und wählst da flip out
:) jetzt wird es wie beim htc aussehen

habe es genau so durchgeführt, aber bei mir flippt da nix. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? benutze es übrigens bei einem Desire mit Miui Rom.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
460
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten