1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Schejtan, 24.11.2010 #1
    Schejtan

    Schejtan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe mir das fancy widget auf dem homescreen installiert. es ist mir etwas groß. wie kann ich generell widgets in ihrer größe verändern? bin android neuling
     
  2. mightytr, 24.11.2010 #2
    mightytr

    mightytr Junior Mitglied

    Kommt darauf an, welchen Launcher du auf deinem Handy hast.
    Zudem, wenn man die Größe ändert, wird das Widget nicht mehr vollständig dargestellt.
     
  3. vf845, 24.11.2010 #3
    vf845

    vf845 Erfahrener Benutzer

    mit dem adw launcher gehts
     
  4. FelixL, 24.11.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Oder mit Launcher Pro Plus, ist aber nicht kostenlos.

    Results may vary ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
Widgets / Symbole Startbildschirm zu groß Individualisierung 28.01.2017
Widgets in Ordner legen Individualisierung 27.09.2016
Multifunktionales "Widget" Individualisierung 22.09.2016
Du betrachtest das Thema "Fancy Widget verkleinern" im Forum "Individualisierung",