1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Benz-Driver, 01.10.2011 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Hi!

    Ich hab Fancy Widgets als Kaufversion. Ich verwende das hauptsächlich wg. der Uhr und der Wettervorhersage. Bei diesem 4x2 Widget hab ich auch gerne den Widget-Hintergrund sichtbar.

    Ich würde aber gerne noch ein 1x1 Batterie-Widget von Fancy Widget hinzufügen - dieses allerdings OHNE Hintergrund.

    Wenn ich aber in Fancy Widgets die Transparenz auf 100% einstelle, hab ich bei beiden Wigets keinen Hintergrund, also auch nicht bei der Uhr bzw. dem Wetter, obwohl ich ihn dort ja möchte.

    Gibt es da eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Google Hintergründe: Es gibt neue virtuelle Tapeten Individualisierung 03.05.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
Widgets / Symbole Startbildschirm zu groß Individualisierung 28.01.2017
Widgets in Ordner legen Individualisierung 27.09.2016
Multifunktionales "Widget" Individualisierung 22.09.2016
Du betrachtest das Thema "Fancy Widget - wie unterschiedliche Transparenz der Hintergründe?" im Forum "Individualisierung",