Fantasica - Mobage

H

husvun1875

Dauergast
175
Mobage hat ein neues Trading Card Game rausgebracht mit ner mischung von Rollenspielelementen. Anders als bei Rage of Bahamut ist es liebevoller aufgebaut und besitzt zudem Ton.

Die Idee finde ich ganz gut aber wie wir bei Mobage ja wissen dreht sich da vieles um Geld so müssen Cardpacks zb. wieder mit Mobacoins bezahlt werden, selbst Quests muss man bezahlen wenn man nicht die passenden Items dafür hat (können natürlich auch gekauft werden...)

aber reinschauen lohnt sich auf alle Fälle

https://play.google.com/store/apps/...2JhZ2Uud3cuYTc5My5mYW50YV90ZXN0X0FuZHJvaWQiXQ..
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
also ich finde es um einiges witziger als RoB
 
Necrooooooo

Hab mit dem Spiel angefangen und suche Leute die es nicht mehr spielen und mir ihre Sachen schenken wollen :) habe schon 2-3 gefunden die es gemacht haben. Schreibt mir ne pm wenn ihr noch nen alten acc oder so.habt. Wurde.mich tierisch freuen
 

Ähnliche Themen

A
  • arien
Antworten
0
Aufrufe
639
arien
A
Silentfreak07
Antworten
0
Aufrufe
1.314
Silentfreak07
Silentfreak07
Zurück
Oben Unten