[FAQ] Cyanogenmod 7 – LG Optimus P990

Rubilein schrieb:
Das tritt bei mir komischer Weise nicht immer auf.
Häufig bleibt die Einstellung bei mir erhalten! :confused:

Komisch. Bei mir isse immer weg. Wer weiß. Einfach nach nem Neustart mal kurz nachschauen. Sollte ja nicht so oft vorkommen, bei mir meist nur wenn ich neu flashe. :)
 
osterhasli schrieb:
Komisch. Bei mir isse immer weg. Wer weiß. Einfach nach nem Neustart mal kurz nachschauen. Sollte ja nicht so oft vorkommen, bei mir meist nur wenn ich neu flashe. :)

hab gerade mal bei mir geschaut und das ganze war auf "Unknown" :p
 
ui version 42 schon..
kann jmd was zu den verbesserunge seit version 37 sagen?
 
Ja, generell funktioniert jetzt auch WLAN mit Netzwerken, die die SSID nicht broadcasten. Angeblich wurde auch was am GPS getan, aber davon merke ich nichts.

Sonstige Neuerungen sind wohl auch fixes für instabile Programmteile, die unvermeidlichen Kernel-Updates und auch sonst noch so einiges, was mich persönlich nicht betrifft. Zum Beispiel wurde wohl am Bluetooth-Stack gearbeitet, der jetzt einige Devices mehr korrekt verbinden lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
ok dann werd ich erstma die 37 drauf lassen.. die läuft bisher ohne probleme..
und ein laufendes system soll man ja bekantlich nich ändern..
 
seit 42 geht der massenspeicher nicht mehr...beim wieder einbinden hängt alles
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
A.D.I.O.S schrieb:
ok dann werd ich erstma die 37 drauf lassen.. die läuft bisher ohne probleme..
und ein laufendes system soll man ja bekantlich nich ändern..

von 37 auf 38 gabs einen massiven sprung! alles nochmal ne runde smoother, keine Browserfreeces gar nix! bin echt begeistert!

bensch schrieb:
seit 42 geht der massenspeicher nicht mehr...beim wieder einbinden hängt alles

kann ich nicht bestätigen.
 
osterhasli schrieb:
Komisch. Bei mir isse immer weg. Wer weiß. Einfach nach nem Neustart mal kurz nachschauen. Sollte ja nicht so oft vorkommen, bei mir meist nur wenn ich neu flashe. :)

Ich hab' 2x neu gestartet.
1x blieb die Einstellung erhalten, beim 2. Mal war sie weg :thumbsup:...
Nichtsdestoweniger behebt das ändern auf "GSM(Auto)" das Problem mit den Netzabbrüchen...
 
leute, ihr sollt nicht hier die aktuellen nightlies diskutieren, sondern im "richtigen" CM7 nightlies thread...
 
Ich hoffe die frage ist hier richtig. Gibt es keine gmail App mehr? Die gapps.zip hab ich schon draufgemacht.muss ich nun also mit der email app on gehen?

Sent from my Optimus 2X
 
Neuer Punkt hinzugefügt:
39. Meine Screenshots sind schwarz, was nun?

+ Link zur 606 RIL hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenix54
ich habe eben das aktuelle cyanogen mod installiert und jetzt kommt nur noch der Andoid Roboter mit so einem Kreis drum rum. Weiter geht es nicht. Ach bei meinem Restore des vorigen Backup hängt das Handy jetzt beim LG Symbol.
Was mache ich denn jetzt? Mist!
 
Gestern ewig alle Einstellungen gemacht etc. und dann muss ich feststellen, dass Bilder/Videos die aufgenommen werden, nur auf der SD Karte gespeichert werden können...

Gibts ne Möglichkeit dies umzustellen?
Oder Generell ne andere Kamera App? Denn die Cyanogen Kamera App ist ja mehr als dürftig...
 
kann man eigentlich den lg-launcher dann irgendwie drauf installieren? ich mag ihn nähmlich und will eigentlich nicht drauf verzichten wollen :/
 
Hallo,
habe einproblem und zwar bei mir lauft alles aber wierd keine nummer von SIM angezeigt er meint das SIM leer ist.
 
Hey ich hab ein problem :(
ich hab eben den cyanogen mod 7 auf mein LGOS geflasht...
ich war eig glücklich dass ichbis dahin (wie ich gedacht hab) alles richtig gemacht hab...
dann starte ich mein handy neu... erstmal LG logo... dann wird das LG logo blau hinterlegt...
letztendlich komm dann son droid aufm skateboard, ein pfeil macht sone halbe umdrehung der bilschirm wird scharz und der männeken kommt wieder aufm skateboard... und das unendlich lang :crying:
weiß jemand was ich machen kann? :unsure:
 
war bei mir auch so, einfach nochmal cm7 drüberflashen, dann sollte es gehen
 

Ähnliche Themen

SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.209
momo_280
M
F
Antworten
13
Aufrufe
7.096
antony-kn
antony-kn
G
Antworten
52
Aufrufe
19.749
gueste
G
Zurück
Oben Unten