Farb-/Speicherkombination - wofür habt ihr euch entschieden?

Für welches Nexus 6P habt ihr euch entschieden?

  • Aluminium

    Stimmen: 40 39,6%
  • Grafit

    Stimmen: 50 49,5%
  • Kristallweiß

    Stimmen: 9 8,9%
  • 32GB

    Stimmen: 23 22,8%
  • 64GB

    Stimmen: 66 65,3%
  • 128GB

    Stimmen: 10 9,9%
  • Mattgold

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.022
Da ja doch schon ein paar Nexen 6P unter den Leuten sein sollten, würde es mich interessieren, für welche Variante ihr euch entschieden habt und was der ausschlaggebende Grund für diese Wahl war.

Also - bitte eure Farb- und Speichervariante auswählen!

Ich bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt.
 
Ich hatte zuvor das Nexus 5 mit 32 GB und bin mit dem Speicher immer gut ausgekommen und um für die Zukunft gerüstet zu sein, habe ich verdoppelt.

Anthrazit, weil ich schon immer nur dunkle Farben bei Handys hatte und wollte. Silber oder gar weiß kommt mir nicht ins Haus.
 
Wie RogerDoger habe ich mich für die 64GB Version in anthrazit entschieden.
 
Ich denke das wird die meiste Entscheidung sein:

1- Schwarz (Graphit)
2- Silber
3- Weiß

1- 64gb
2- 32gb
3- 128gb
 
Wenn ich es mir hole, wird es wohl schwarz oder Silber (+Skin) und 32GB...
Mir würden selbst 16GB reichen, hab alles was ich brauche in der Cloud..
 
Wenn Google nicht so ein Brett rausgebracht hätte, wäre es schwarz mit 64GB geworden.
5,2 Zoll wäre ideal gewesen.
Das Gerät ist mir einfach zu groß.
 
Auch wenn ich noch kein Nexus habe, habe ich mich für Kristallweiß/64 GB entschieden, das Weiß gefällt mir einfach super und ich denke es passt auch zum Alu und vor allem zum schwarzen Kamerabuckel.
Pünktlich zu Weihnachten darf ich es dann auch auspacken :thumbsup:

Gruß
 
Ich habe es mir in Aluminium mit 64gb geholt . sieht edel aus
 
Kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen.

Graphit - 64GB
- Zukunftssicher
- Edele Optik
 
Ich hab mich für die 128GB Variante entschieden, aufgrund eines Preisnachlasses. Ich habe mir ein neuen Vertrag gemacht bzw meinen Verlängert und hatte 300€ für ein Gerät gut. Habe somit nur "500€" bezahlt. Die schwarzen Aluminium Geräte sehen super aus, sobald man eine Delle drin hat ändert sich das. Aus diesem Grund, hatte ich auch die One Reihe in Silber. Die Silbernen Dellen auf schwarzen Gehäuse sehen schrecklich aus.

Grüße
Mert
 
Ich habe mich für das 64GB Modell in grafit entschieden. Die Gründe sind ganz einfach. Mein 32GB Nexus 5 war immer fast voll und ohne Möglichkeit eine Speicherkarte zu nutzen lege ich lieber die 50 Euro drauf und nehme das 64GB Modell. Wegen der Farbe. Ich finde einfach, dass es edler aussieht und mir gefällt der silberne Ring um das Display nicht, wenn man von vorne drauf schaut. Hat irgendwas von einem Heiligenschein. :rolleyes2:
 
Entschieden habe ich mich für die Variante Graphit / 128GB. Aber noch nicht gekauft. Da lasse ich mir noch etwas Zeit.

Siehe dazu auch meine Beitrag: Wer gehört zur Nexus 6P Community?
 
Entschieden aber auch noch nicht gekauft habe ich mich für die Variante Quarz in 64 GB.
 
Bestellt ist das 6P in der Farbe Aluminium, der Speicher hat 64GB. Wenn Google mal ein Handy aus Metall baut soll es auch die Farbe dazu haben:thumbsup:
 
Graphit 64GB
 
Nexus 6P 64GB in Grafit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eins in Frost :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Alu + 64GB
...ich mags!
 
Ich meins auch :) Sieht einfach super aus. Zudem dachte ich mir, wenn doch mal ein Kratzer reinkommt fällt er nicht so auf wie beim schwarzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Alu + 64 Gb --> Gerade bestellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.061
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
998
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.547
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten