Farbänderung im Hintergrundbild

J

jotkate

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob meine Anfrage auch in diesem Forum richtig eingestellt ist
Meine Frage:
Ich besitze ein Flytouch 3 und möchte das Hintergrundbild durch eine eigenes Bild ersetzen.
Ich habe ausgewählt das Bild als Hintergrund zu speichern und einzustellen.
Nach einem Neustart, sind die Farben des Bildes in Blau geändert, die Ikons haben eine andere Farbe und das gesamte farbliche Aussehen hat sich geändert.
Was muss ich einstellen, damit keine Änderung der Farbe bei dem Hintergrundbild und den Ikons mehr erscheint.
Das Bild, das ich verwende hat eine Größe von 1024x500 Pixel.

Vielen Dank schon mal im voraus!

jorkate
 

Ähnliche Themen

T
  • tradeberger
Antworten
3
Aufrufe
926
mrgag
M
D
Antworten
0
Aufrufe
814
deniropl
D
Doofenschmerz
  • Doofenschmerz
Antworten
5
Aufrufe
1.331
pego2007
P
Zurück
Oben Unten