Farbe der 3 Softkeys

2 Screenshots :thumbsup:

Okay, Screenshots können jetzt alle :laugh:

Ab und an muß mal ein wenig Spaß auch rein, bevor uns wieder das eine oder das andere Problem(chen) ärgert.;)
 
Spaß is OK, nur das Genörgel einiger im Fehler-Thread geht mir extremst auf den Keks.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ach was - ein wenig Nörgerln zeichnet doch den Menschen als Liebenswert, als etwas besonderes aus - die Jungs sind schon okay und impulsiv dem Alter entsprechend. ;)
 
Ach das erinnert mich so an die alten CounterStrike Zeiten... Wie macht man das Eingabefenster auf, man drücke alt+f4 :D .... Und zack der Server war um 80% leer...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das is ja richtich gemein :flapper:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
wie macht man denn ein Screenshot ???
:scared: :flapper: :drool:
 
power+ leisetaste :)
 
Oder Power+Home-Taste
 
Meine Frage war eigendlich als Spass gemeint :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Spass? Was ist das?
 
krucki schrieb:
Boshot hat doch eine Anleitung geschrieben, für einen Umbau zum induktiven Laden.... Er könnte doch auch mal ausprobieren ob es mit anderen LEDs geht bei den Softtasten :D Rot fände ich ziemlich geil :p

Rot fände ich bei meinem Weißen auch total geil

MfG
Alex
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.807
TurboKanne
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.115
bornsummer
bornsummer
D
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten