Farbe der Status-LED ändern

R

Regulator

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Status LED zu ändern?

Ich habe schon diverse APPs getestet, aber die LED hat immer nur Grün geblinkt.
 
das wurde schon äußerst intensiv bei den Xda-Devs diskutiert. Die DHD -Led kann wahrscheinlich nur Grün,Rot und Orange darstellen oder nur Grün und Rot.


Blau wie beim Desire geht leider nicht.

Rot = Laden/ akku leer , Grün = irgendwas neues
 
Achso na dann.
 
das ist schon schade aber was solls :rolleyes2: die sparen halt überall

mir wäre es lieber HTC hätte die LED direkt ganz weg gelassen und dafür etwas mehr auf die Verarbeitung geachtet.
 
Beim Milestone konnte man die Farbe frei einstellen, hat eine RGB-LED :) aber stimmt, beim DHD hab ich auch nur von rot, orange und grün gehört.
 
Versucht es mal mit der App "LED me know" da kann man sich anzeigen lassen wenn man etwas verpasst hat (Anruf, SMS etc...) man kann die Farbe(leider nur beschränkte Farben) einstellen und die Blinkfrequenz.

Ist ganz schick die App.
 
Das Problem ist, dass die LED von ihrer Hardware nur zwei Farben darstellen kann, nämlich Orange und Grün. Alles andere ist eine Mischung aus beidem, und das ist nun sehr beschränkt. Allenfalls gelb könnte man eventuell noch hinbekommen...

LED me Know ist aber wirklich ein sehr guter Tipp, da man auch die Tastenbeleuchtung als Notification nutzen kann. Es sind also ein paar Kombinationen mehr möglich ;)

LED Orange = SMS
LED Orange + Tastenbeleuchtung = Verpasster Anruf
LED Grün = Mail
LED Grün + Tastenbeleuchtung = irgendwas

:thumbsup:
 
Blinkt die Tastenbeleuchtung auch so wie die farbige LED oben?

Gruß
MaTT
 
Bei mir blinkt sie zumindest recht smooth :p
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Nein, sie geht ganz sanft an und aus, genauso wie die Hintergrundbeleuchtung vom Display heller und dunker wird, natürlich etwas flotter ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
D
  • DesireHD
Antworten
3
Aufrufe
2.965
manne49
manne49
X
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten