1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. XxMarciiiixX, 07.10.2011 #1
    XxMarciiiixX

    XxMarciiiixX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi alle zusammen, die Touch-Buttons beim DHD sind Ja in der regel weiß wenn sie leuchten. Jetzt meine Frage ist es mögilich diese Buttons in einer anderen Farbe leuchten zu lassen ? und geht das auch mit der Taschenlampe ?
    MFG Marcel
    P.S. Habe Android 2.3.3
     
  2. Nseries, 07.10.2011 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Ohne ein DHD zu besitzen kann ich dir sagen, dass es nicht moeglich ist, htc haette sog. Rgb leds einbauen muessen, dann haets geklappt...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Eneco, 07.10.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Klar, komplett auseinanderbauen und farbige Folie einbauen. Auf anderem Wege nicht möglich, da weiße Beleuchtung die merkwürdige Angewohnheit hat, nur weiß zu leuchten.
     
  4. Sleepwalker, 07.10.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Die LEDs austauschen wäre sicher auch eine Möglichkeit für den gewillten Modder. Ob sich das dafür lohnt, muss man allerdings selbst abwägen :D
     
  5. TimeTurn, 07.10.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Mit farbigen Folien wird das wohl am einfachsten sein, stimmt schon. Trotzdem muss man die erstmal zwischen LED und Glas bekommen. Die LEDs für die Kamera würde ich nicht ändern, das sieht gar furchtbar aus auf Fotos :)
     
  6. ehrles, 08.10.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Der Marci wird ein Hardcore-Modder :D DHD mit iOS und farbigen Touchbuttons.

    Das Sensation XE hat ja rot leuchtende Touchbuttons, vl mal bei HTC nachfragen was verändert wurde ( die vom normalen Sensation leuchten ja weiß). Oder beide kaufen und aufmachen ^^

    [​IMG]
     
  7. TimeTurn, 08.10.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da werden schlicht rote LEDs drin sein, da die ja auch billiger sind als weiße.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Sleepwalker, 08.10.2011 #8
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    ...und schlechter aussehen.

    Ist mir im Laden wundersamer Weise nicht aufgefallen.
     
  9. TimeTurn, 08.10.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Naja, is Geschmackssache - man muss die im dunkeln ja nur erkennen können und dafür reicht das ja - außerdem gibt das dem Teil was Diabolisches - war eventuell auch so beabsichtigt :)
     
  10. Sleepwalker, 08.10.2011 #10
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Eben. Das sieht zu verspielt aus, um es einem Menschen zu verkaufen, der älter als 16 ist :D Aber ist halt wirklich Geschmackssache...meinen trifft's jedenfalls nicht :D
     
  11. TimeTurn, 09.10.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Och naja, ich bin mehr als doppelt so alt und mir gefällts :flapper:
     
  12. MrSilverstone, 10.10.2011 #12
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Alter Mann :tongue:

    Deswegen finde ich die "Tasten" beim Prime so cool. Die kann man gewiss modden :thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 buttons einfärben

    ,
  2. Touch Farbe ändern samsung

    ,
  3. samsung a5 touch key farbe änder

    ,
  4. App zum ändern der touch key farbe,
  5. samsung galaxy s6 touch key beleuchtung rot