Farbe platzt vom Kopf des spen ab

Schreib einfach eine email an die Hotline oder ruf noch mal an. So etwas gibt es immer wieder.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Hatte ich dann auch gemacht. Domenik N. war kooperativer und meinte, ich solle eine Mail mit Foto und Seriennummer schicken. Dann hoffe ich mal, dass das klappt :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Oh man langsam aber sicher überspannen diese inkompetenten Leihen es bei Samsung! :mad:

schriftlich festgehalten mit meinem Note II
 
Jaja, Laien gibt's nicht nur auf dem Gebiet.
 
Bei mir sieht der Stift auch so aus. Auch am Rahmen platz der Lack ab. Ärgert mich schon, da das Gerät erst 2 Monate alt ist. Und billig ist es ja nicht.
Ist ja interessant, dass andere das gleiche Problem haben. Ich dachte es sei mir hingefallen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein S-Pen wurde ohne "wenn und aber" bei "Samsung Customer Support" getauscht. Genauer zu sagen, ich habe einfach neues bekommen. Jetzt habe ich zwei :D
 

Ähnliche Themen

A
  • azadcane
Antworten
1
Aufrufe
4.070
DDKPlayer
D
S
  • Sc00by1989
Antworten
11
Aufrufe
2.143
Koepy
Koepy
A
  • androidin
Antworten
13
Aufrufe
1.901
inka1234
I
Zurück
Oben Unten