Farbe Sensortasten

M

miky10

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hi
kann man eigentlich die Farbe der Sensortasten ändern?
Dieses pink ist schon gewöhnungsbedürftig :)
 
Ohne das einbauen anderer led lichter wohl nicht. Also softwaremäßig nicht umsetzbar, hardwaremäßig sehr aufwendige frickel Arbeit mit "kaputtmachgefahr" ;)
 
Schade
 
Falls es dich arg stört kannst du aber mit xposed alternativ die Beleuchtung komplett deaktivieren ;) allerdings geht xposed scheinbar auf der "noch" aktuellen stock Rom nicht. Du bräuchtest also eine gedeodexte Rom. Vielleicht wandert sich das aber mit Android 4.4 =] darauf hoffe ich. Ich hab das gerät zemwar direkt als ichs letzte Woche bekam gerootet. Bin aber mit der stock Rom performance sehr zufrieden, weshalb auch erstmal keine custom Rom installieren will :)
 
ich frage mich auch die ganze Zeit, warum gerade pink? :confused2:
 
Pink ist echt von der Farbwahl genial, sieht super auf den schwarzen Phones aus und da es bloss Punkte sind ist das auch nicht so aufdringlich.
 
Mir gefällt Farbe und Darstellung auch sehr gut, habe allerdings ein weißes:razz:

Die ersten Modelle in weiß sahen nicht so schick aus, eher gewöhnlich - oder waren das nur "test samples"?
 
das erstaunt mich jetzt aber, sehr dass pink besser als weiss aussehen soll.
Vielleicht waren die weissen LEDs sehr schwach, wie bei dem Zopo C2?
 
Ich meinte die ersten weißen Geräte bei denen Cam, Sensoren und Tastenfeld noch sichtbar waren.
Die LED`s waren schon immer pink bzw. orange bei den allerersten.
 
Zurück
Oben Unten