farbiges LED-Licht steuern...

J

janth

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich möchte ne App, mit der ich die Benachrichtigung der LED einstellen kann. Die Farben für Nachrichten, SMS, Whatsapp,... sind dabei noch nicht mal das Wichtigste.

Wichtig wäre mir, dass man die LED z.B. zwischen X und Y Uhr (über Nacht) komplett ausschalten könnte oder zumindest "wenn Telefon am Strom" die LED abschalten könnte...

Hab die aktuelle SE 2.3.3 drauf.

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Jan
 
Hmm, ja, vielleicht... Aber auf der anderen Seite:
Diverse Apps, die es grundsätzlich gibt, laufen wohl nicht auf 2.3.3 oder dem x10i. Deshalb mein Anliegen hier... Wenns gewünscht ist oder keine Ergebnisse bringt, dann schau ich natürlich auch ins andere Forum rein. Oder vielleicht kanns ja auch verschoben werden?

"Blink" hab ich probiert, das funktioniert leider nicht. Ansonsten finde ich immer nur Apps, die das "Blitz"licht der Kamera als Lampe steuern...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.285
veryjo
veryjo
T
  • thuerbiker
Antworten
2
Aufrufe
1.235
thuerbiker
T
Armageddon1964
  • Armageddon1964
2
Antworten
28
Aufrufe
11.605
alexisberlinale
A
Zurück
Oben Unten