Farbmod für Kitkat?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Gibt es einen MOD der unter Kitkat die Farben für Akku und Wlan bluetooth gps etc von Weiß auf Blau umstellt? :)
 
Mit einer ROM ala CyanogenMod kann man entsprechende Themes nutzen die das realisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Mit XPosed/GravityBox geht das auch.....
 

Anhänge

  • 2014-02-28 10.10.58.png
    2014-02-28 10.10.58.png
    11,2 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich bin momentan auf der Omni Rom und wie zum Teufel funktioniert das mit dem Xplode installer, das Smartphone hängt sich auf wenn ich versuche das Framework zu installieren und da muss man ja module installieren da blick ich nicht durch, wäre für hilfe dankbar.
 
Auf Omni? Keine Ahnung, ob das XPosed da läuft. Hast du 'ART' aktiviert? Dann 'eh nicht...
 
Aber wenn man XPosed unter ART installiert wird automatisch wieder auf Dalvik gewechselt. Daran kanns nicht liegen.
 
Der aktiviert das nie xposed installer hängt sich immer auf keine Ahnung warum hab extra schon davilk Laufzeit eingestellt deinstalliert neu drauf unter davilk installiert er aktiviert es einfach nicht.
 
Hat am fehlenden super su gelegen.
 

Ähnliche Themen

tilo140380
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tilo140380
tilo140380
tilo140380
Antworten
2
Aufrufe
2.349
tilo140380
tilo140380
der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
1.878
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten