Fast dormancy S2

Das ist aber erst aufgetaucht, seit ich FD disabled habe. Das war voher nicht !
 
Endlich habe ich eine Rückinfo von e-Plus (Base, etc.) erhalten.

E-Plus unterstützt "Fast Dormancy" NICHT, es kann also deaktiviert werden.
 
Moin,
ich habe mal einen interessanten Thread aus dem S1 Forum hierher kopiert..:)
 
Dann hake ich da gleich mal ein:
Ich bin bei Vodafone. Hat schon jemand Erfahrung, ob man das in diesem Netz unterstützt wird?

Wollte. ungern etwas abschalten, was am ende doch ganz sinnvoll ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Teichfischer,

ja, wird von Vodafone unterstützt!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Teichfischer
im o2 community forum steht irgendwie, dass es mitm iphone funzt...aber ergibt doch keinen sinn, wenn hier über twitter vermeldet wurde, dass es noch nicht geht im o2 netz. oder wie oder was?
 
Hallo,

das iPhone mag ja FD unterstützen, aber nicht mit einer O2-SIM-Karte!

Gruß

Klaus
 
dann tummeln sich dort nur unfähige im forum :D
 
Hatte gestern Abend Fast Dormancy abgeschaltet und ich muss sagen:

Ich bin begeistert!!! :thumbsup:

Ich bin bei T-Mobile, tagsüber jedoch, da ich in der Schweiz arbeite, in einem Schweizer Netz eingeloggt.

Der Unterschied ist eklatant. Normalerweise habe ich um diese Zeit, also ca. 7 Stunden, nachdem ich das Gerät vom Ladegerät genommen habe, ca. 60 % Akku. Heute habe ich um diese Zeit noch 95 % Akku, obwohl ich die ganze Zeit im WLAN bin, schon einige SMS gesendet hatte und (auf dem Klo) noch etwas Asphalt 6 gespielt hatte...

Bin froh, dass ich diesen Thread hier gestern Abend entdeckt hatte und umstellen konnte!
 
Hey servus,

ich hab jetzt hier nicht ganz durchgesehen. Ich habe ein Vodafone "VD2" Galaxy. Das FD ist standardmäßig angeschaltet. Bringt es jetzt was, wenn ich es ausschalte oder ist besser es es nicht auszuschalten?

muchas Danke schon mal ^^
 
@ Sizilianer
Wie ich gerade über Deinem Beitrag geschrieben hatte, hatte es bei mir sehr viel gebracht, das FD auszuschalten. Probiere es mal aus für ein oder zwei Tage. Schaden tut es ja nichts...
 
ergeben sich irgendwelche Nachteile?^^

Danke ( : Ich probiers mal
 
Nein, hatte überhaupt keine Probleme bekommen. Googlemail pusht weiterhin, konnte ganz normal ins Internet... Aber der Akku wird richtig geil :)
 
was macht denn FD überhaubt???? denn dann ist es ja nutzlos wenn der akku wirklich so gut wird und das man überhaubt nicht braucht....


deswegen meine frage.... was macht es???


Gruß
Varek
 
einfach mal den Thread und die in ihm enthaltenen Links durchlesen;)
 
und wieder mal danke ich dir Klaus.... das hilft mir weiter... lese ich gleich mal durch....



Grüße
Varek
 
Aber da steht, dass mit Fast dormancy die Akkulaufzeit verbessert wird...manche berichten aber, dass ohne fast dormancy der Akku länger hält!?!?!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten