Fast WEb Install. Apps direkt aus dem Internet installieren

micleftic

micleftic

Stammgast
69
AppBrain dürfte ja vielen bekannt sein, eine App die es erlaubt seine installierten Apps per Webseite zu syncen und verwalten, nun haben sich die Betreiber was neues ausgedacht. Das Konzept gleicht dem was Google wohl für 2.2 vorhat, nämlich Apps bequem vom Rechner aus direkt auf dem Android Device zu installieren... Wer AppBrain schon nutzt muss nur noch im Market nach "Fast Web Install" suchen und dieses installieren, danach kann man dann bequem vom Rechner aus Apps direkt ohne eingreifen auf dem Smartphone installieren, kleiner Haken, das geht natürlich nur mit kostenlosen Apps da ansonsten vorher noch bezahlt werden muss...

Alle die keinen AppBrain Account haben sollten sich zuerst die AppBrain App und dann den Fast WEb Install installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: grave, tom66, DirtyIdiot und eine weitere Person
Danke für die Info.
Gleich mal ausprobieren... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe das ja auch eben erst entdeckt und habe es jetzt mal mehr getestet, bei mir auf dem Milestone klappt das hervorragend! Ich bin begeistert, auf Appbrain nach Sachen browsen, install klicken, auf dem Milestone nachschauen... wird gerade installiert :D Nebenbei vor dem installieren werden auf der Website per Popup noch die Permissions angezeigt und man muss bestätigen...
 
Sehr geil :D Kann man auch per Webinterface alle verfügbaren Updates installieren?
 

Ähnliche Themen

ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
E
Antworten
8
Aufrufe
605
johnniesmith
J
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
176
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten