Fastboot bricht ab - too many links -

F

faceman

Neues Mitglied
0
Ich wollte heute mein GT540 mit einem neuen Image bespielen, da die original LG Bersion installiert ware habe ich zuerst die euro-fast.kdz eingespielt und wollte danach mit fastboot auf 2.3 upgraden, aber ab dem Zeitpunkt wenn ich das system.img flashen will bricht fastboot mit einem read.error ab (too many links). was kann da schief laufen, ich habe verschiedene images versucht, immer wieder der gleiche fehler ??
 
Hast Du denn eine halbwegs aktuelle Version von Fastboot? Klappt das Flashen mit der GUI für Fastboot von Michael Bilbang? Gibt's auch beim Flashen anderer Partitionen (Boot, Recovery, ...) Probleme?
 
Das flashen über Recovery funktioniert mit der update.zip auch nicht.
 
Das beantwortet zwar meine Fragen nicht (ganz), aber ...

... dann würde ich das GT540 komplett neu flashen, und bei der Gelegenheit auch gleich umpartitionieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.894
OdlG
O
C
Antworten
0
Aufrufe
4.255
CundM
C
M
  • mircojanisch
Antworten
1
Aufrufe
1.060
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten