Fastboot findet Handy nicht

Sencyde

Sencyde

Neues Mitglied
5
Hallo,
wollte auf mein GT540 den Batteriefix für Joestones ASOP 2.3 installiern. Also Handy in Fastboot Mode gebracht, mitm PC verbunden. Wenn ich flashen will kommt immer Waiting for Device aber es geht nicht weiter. Wenn ich unterm Geräte-Manager kucke wird dass Handy angezeigt unter ADB-Interface -> Fastboot Interface (Google USB ID) aber da is ein Belbes Warndreieck dabei.
Was mache ich falsch?
Danke schon mal
 
Welche Version haste denn gerade auf dem Handy und wie hast du geflasht, wenn dein Rechner dein Handy nicht erkennt?
Lösung wäre Treiber noch mal neu installieren
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.906
OdlG
O
C
Antworten
0
Aufrufe
4.261
CundM
C
M
  • mircojanisch
Antworten
1
Aufrufe
1.069
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten